Dirty Burhan - Unantastbar

abcSaft, mach dich bitte nicht noch peinlicher als du es bis jetzt getan hast.
Fanboi hin oder her, brauchst hier nicht alle zu haten und zu dissen.
Wo bleibt der Sinn für Kritik? Wenn mir der Shit nicht gefällt, dann gefällt er mir nicht. Dieser verkackte Thread hier is dafür da, um den Shit zu präsentieren. Aber wenns nunmal nicht ankommt, weil es einfach hinten und vorne nicht passt, akzeptier es.

Ansonsten geh bitte weg oder geh ins DSDS-Forum und präsentier und feier den Mist dort.
 
junge mach hier mal nicht den dicken nur weil du mal gesehen hast wie jemand geboxt wurde. du kriegst wahrscheinlich jeden tag von irgendwelchen schulmädchen aufn kopf und machst im internet den hengst. geh spielen aber nerv nicht wie dein vater immer noch zu dir sagt.

ach so läuft das? wie ich lese bist du aus berlin ich bin es auch. lass uns treffen wenn du die eier dazu hast dann zeig ich dir wo lang es geht du witzbold
 
abcSaft, mach dich bitte nicht noch peinlicher als du es bis jetzt getan hast.
Fanboi hin oder her, brauchst hier nicht alle zu haten und zu dissen.
Wo bleibt der Sinn für Kritik? Wenn mir der Shit nicht gefällt, dann gefällt er mir nicht. Dieser verkackte Thread hier is dafür da, um den Shit zu präsentieren. Aber wenns nunmal nicht ankommt, weil es einfach hinten und vorne nicht passt, akzeptier es.

Ansonsten geh bitte weg oder geh ins DSDS-Forum und präsentier und feier den Mist dort.

ja in euer schwules weltbild nicht passt besser gesagt ihr blümchenjungs
 
also von mir ist das jetzt der letzte comment..... muss so´n dreck nicht auch noch unterstützen.... die anderen bitte folgen... weitergehen , hier gibt es nichts zu sehen...
 
kenn jetz nur das Video von dem, ein gewisser Style is schon raus zuerkennen, is aber auf jeden Fall noch ausbaufähig in die Richtung,normalerweise winke ich bei dieser Art von Rap direkt ab,weil es einfach überhört is und ich kein Bock mehr drauf hab, würde jetz aber nich sagen das es wie 100 andere von der Sorte klingt, hab da schon schlechteres gehört, nur ab und an isser n bissel aus m takt,das is whack! der hat auf jeden Fall noch viel Arbeit vor sich wenn er das ganze ernsthaft durchziehn will,

Thema-umsetzung und Reime sind aber eher dünn, das ham andere schon bedeutend besser hin gekriegt, aber das sagte ich ja bereits ;)
 
"Dirty Burhan" ist nicht schuld..

Die Medien & die Kids pushten diese Texte.. Jetzt denkt sich jeder Talentlose oder Primitive: "Oh, man wird fame und reich, wenn man ich schlag dich kaputt, ich hustle, kauf' die Drogen von mir, deine Mutter und so weiter - Texte bringt.."


Arm, dass aktuell dieser oben genannte Rap IN ist.
 
Natürlich ist das in, und auch ausserhalb des rap und auch schon immer gewesen und wirds immer sein. Was soll denn sonst cool sein ? Streber ? hahahahahahaha niemals
 
haha, der Thread hier hat n bisschen das Zeug zum Klassiker. Längst nicht so legendär wie der Bangkog-Thread, aber auf andere Art und Weise sehr amüsant! :D:D
 
Gott wie schlecht, der Typ soll sich ein anderes Hobby suchen...

ich glaub kaum das das sein hobby ist sonst würde er kaum soviele berliner dissen und sich aus hobby feinde machen... aber dein hobby scheint es einfach müll zu schreiben und dann sich cool vorkommen.

peace
 
ich glaub kaum das das sein hobby ist sonst würde er kaum soviele berliner dissen und sich aus hobby feinde machen... aber dein hobby scheint es einfach müll zu schreiben und dann sich cool vorkommen.

peace


...dann könntet ihr ja gemeinsam einen Verein gründen, in dem dir sicherlich der Posten des Präsidenten zusteht.
Naja..Schlechter Rap und unterbelichtete Fans hängen nunmal zusammen wie kakke un aloch:D
 
Zurück
Oben Unten