Dirty Burhan - Unantastbar

abcSaft

Frischling
Registriert
16. November 2007
Beiträge
51
bei der hälfte der videobotschaft kurz weggepennt oder was!?

"ich diss nicht für fame"

ach nein..... opfer 4 life
 
fantastisch! dirty knurrhahn ,der urbane großstadtkrieger, is back im biz. ich bin begeistert! in zeiten von überfällen in s-bahnen, und damit verbundenem populistischem wahlkampfgetöse, ist diese art von immigrantenrap sicher ne gute lösung um die wogen zu glätten...ich könnte kotzen, und zwar so richtig...
 
fantastisch! dirty knurrhahn ,der urbane großstadtkrieger, is back im biz. ich bin begeistert! in zeiten von überfällen in s-bahnen, und damit verbundenem populistischem wahlkampfgetöse, ist diese art von immigrantenrap sicher ne gute lösung um die wogen zu glätten...ich könnte kotzen, und zwar so richtig...


überfällen in s-bahnen? :eek: das findest du bestimmt hart und so ne du dorfkind? :rolleyes:

es sterben täglich kinder im krieg , wegen hunger und und und ....

geh kotzen du weichei . kannst ja weiter dein clownrap hören
 
fantastisch! dirty knurrhahn ,der urbane großstadtkrieger, is back im biz. ich bin begeistert! in zeiten von überfällen in s-bahnen, und damit verbundenem populistischem wahlkampfgetöse, ist diese art von immigrantenrap sicher ne gute lösung um die wogen zu glätten...ich könnte kotzen, und zwar so richtig...

stimm dir da natürlich zu...sowas braucht kein mensch
 
:rolleyes: ob du rein gehört hast... euer problem ist das es zu echt für "einige" von euch kinder ist

"zu echt" oder meintest du "zu schlecht"? ausserdem fraglich wer hier wohl das kind ist...

im übrigen, wieso sollte "zu echt" ein problem sein? wette das kannst du kleiner einzeller nicht erklären...
 
Warum tust du so als wärst du ein "richtiger" Rapper, von wegen Videobotschaft und allem drum und dran...obwohl die Hörbeispiele auf MySpace tatsächlich eher miserabel sind? Leute, das ist eine merkwürdige Zeit in der wir leben, in der jeder glaubt er sei "der Beste" nur weil er zusammenhangslose Scheiße in ein Mikrofon brüllen kann...
 
genau so ist es es gibt mehr als genügende. und zu euch ist klar ihr loser feiert lieber solche clowns wie kollegah oder wie ich hier sehe casper der name sagt schon alles oder solche daffy ducks :eek: ihr seit peinlich
ihr clowns hahahaha er sagt ja auch **** EUERN HIP HOP IN BAGGYS DAS IST HARDCORE RAP AUS BERLIN :D und hier sind ja bestimmt 90 baggy hopper :oops: hat er euch beleidigt ohhhh ich weiss auch was euer problem ist ihr habt angst es gut zu finden weil ihr sonst von euern opferfreundeskreisen nicht mehr akzeptiert werdet ... aber so wird opfer immer opfer bleiben
 
genau so ist es es gibt mehr als genügende. und zu euch ist klar ihr loser feiert lieber solche clowns wie kollegah oder wie ich hier sehe casper der name sagt schon alles oder solche daffy ducks :eek: ihr seit peinlich
ihr clowns hahahaha er sagt ja auch **** EUERN HIP HOP IN BAGGYS DAS IST HARDCORE RAP AUS BERLIN :D und hier sind ja bestimmt 90 baggy hopper :oops: hat er euch beleidigt ohhhh ich weiss auch was euer problem ist ihr habt angst es gut zu finden weil ihr sonst von euern opferfreundeskreisen nicht mehr akzeptiert werdet ... aber so wird opfer immer opfer bleiben

Ähm nein, du interpretierst da ein bisschen viel rein...die Musik ist halt einfach scheiße.
 
genau so ist es es gibt mehr als genügende. und zu euch ist klar ihr loser feiert lieber solche clowns wie kollegah oder wie ich hier sehe casper der name sagt schon alles oder solche daffy ducks :eek: ihr seit peinlich
ihr clowns hahahaha er sagt ja auch **** EUERN HIP HOP IN BAGGYS DAS IST HARDCORE RAP AUS BERLIN :D und hier sind ja bestimmt 90 baggy hopper :oops: hat er euch beleidigt ohhhh ich weiss auch was euer problem ist ihr habt angst es gut zu finden weil ihr sonst von euern opferfreundeskreisen nicht mehr akzeptiert werdet ... aber so wird opfer immer opfer bleiben

das ausgerechnet ein rütli mongo, wie du höchstwahrscheinlich einer bist, von clowns spricht, ist schon ziemlich lächerlich...die meisten hier finden es nicht gut, weil der typ schlecht rappt und seine texte bullshit sind. ganz einfach.
 
das ausgerechnet ein rütli mongo, wie du höchstwahrscheinlich einer bist, von clowns spricht, ist schon ziemlich lächerlich...die meisten hier finden es nicht gut, weil der typ schlecht rappt und seine texte bullshit sind. ganz einfach.


rütli mongo? wo bist du den hängengeblieben du neandertaler? wieso fühlst du dich so angegriffen ? bist wohl die sorte die ich angesprochen habe ... wie peinlich er outet sich als clown :oops: ... schlecht rappt? :D bullshit texte? :D nicht jeder kann solche coolen vergleiche lustige punchlines und clownraps machen... aber schon klar das ihr solche sachen cool findet ... nietenclub
 
junge mach hier mal nicht den dicken nur weil du mal gesehen hast wie jemand geboxt wurde. du kriegst wahrscheinlich jeden tag von irgendwelchen schulmädchen aufn kopf und machst im internet den hengst. geh spielen aber nerv nicht wie dein vater immer noch zu dir sagt.
 
Zurück
Oben Unten