Get Active Digital Writing Part III

kalium

am Start
Registriert
23. September 2005
Beiträge
12
Um dem Ganzen mal mehr Übersicht zu geben, hier ein frischer Platz für Illustrator und Co.
Bitte so ungefähr beim Thema Graffiti bleiben ;-)

bigboyec9.jpg
 
DSC02016.jpg



auch mal ne kleine arbeit von mir, schon paar tage her :D

in freehand gezeichnet und mit ps auf ne "mauer" gesetzt.
 
hab das gelaber mal gelöscht.
hier nen paar kleine versuche von mir.
illu1to3.jpg


illu2vz2.jpg
 
das untere ist ganz nett aber diese komischen verlaufungen und drips sind ja mal total hässlich
 
bis auf s r am ende ist das untere sehr fresh. der rechte balken wabert da zu sehr vor sich hin.
 
hier mal ein style von mir, wurde komplett mit nem wacom tablet und photoshop gemacht.

yellow__green_and_chrome_by_cyr3n.jpg
 
alter fett ... ich peil das nich wie das mitm pc kalppt Oo ... hab selber photoshop und all den scheiß aber ich kreig nich so formen hin ... könste mir vllt ma pm schick oda icq adden oda so ? und mir erkläüren xP ?
 
@ kean: hammer stuff.....ober hart und richtig geil....

@ pea$: des macht man gleub ich mit einem zeichenbrett. Dort malst du wie auf einem papier, nur das die striche direkt in den Computer übertragen werden.
 
jo und jetzt geh mami fragen ob sie dir auch eins kauft.
das garantiert nämlich dass du dann der überkrasse writer überhaupt wirst.
glaub mir, war bei mir auch so!
 
erstmal thx :)

ich muss noch dazusagen das ich kein normales wacom tablet hab, sondern ein notebook bei dem das tablet quasi im monitor drin ist
was genau heisst das ich direkt auf dem monitor zeichnen kann.
ohne solch eine funktion isses schwer alles direkt in photoshop zu machen, da ist es sinnvoller nen sketch auf papier zu zeichnen und den mit nem normalen grafik tablet "abzupausen" oder einscannen und dann in photoshop weiterbearbeiten.

jedenfalls ist es sehr viel angenehmer direkt am pc zu "sketchen", die vorteile will ich nicht mehr missen.
so dinge wie undo, ebenen, ebeneneffekte (nehmen einem viel arbeit ab, zb. highlights, schatten etc. auf knopfdruck) sind schon recht praktisch :D
 
ach ja...des is ja hammer fett.....kannst du dann auch mit dem stift, die tools in photoshop benutzten ? wenn ja is des hammer geil^^.....will acuh :( wieviel haste bezahlt ?
 
ach ja...des is ja hammer fett.....kannst du dann auch mit dem stift, die tools in photoshop benutzten ? wenn ja is des hammer geil^^.....will acuh :( wieviel haste bezahlt ?

jop, kann die ganzen pinselspitzen in ps auf den stift legen, das geile daran ist das der stift auch druckempfindlich ist und man das in ps auch anwenden kann.
so entsteht fast ein feeling als ob man mit nem echten stift malt, man hat halt ne kleine latenz drin, aber daran gewöhnt man sich.

ich hatte glück mit dem laptop hab den sehr günstig von nem kumpel bekommen der die bei ner firmenauflösung abgestaubt hat.
auf ebay gibts aber schon welche ab ca.500€, die dinger heissen tablet pcs.
haben auch den vorteil das man den monitor drehen kann, zugeklappt isses dann fast schon wie ein malblock, hehe.
 
Zurück
Oben Unten