DIENSTAG DEN 23.10.01: "FAST" WORDCUP MIT TYRON RICKETS

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Wir hoffen das es diesmal klappt, es scheint so als läge ein Fluch auf dieser Sendung.


Tyron und Falk sprechen natürlich über Wordcup, Tyrons weitere Ambitionen und das Projekt Afrodeutsch


Tyron Rickets / Afro Deutsch
Mellowbag + Freundeskreis / Tabularasa
Arrested Development / Revolution
Brand Nubian / Wake Up
Dead Prz / HipHop
Digable Planets / Where I'm from
Mellowbag / Props
Grand Daddy IU / Something new
Buckshot Lefonque / Breakfeast at dennys
Kurious / I'm Curious
 
Re: Dienstag 11.09: Tyron Rickets "ist" Afrodeutscher

Original geschrieben von Supreme Redaktion
Tyron und Falk sprechen natürlich über Wordcup, Tyrons weitere Ambitionen und das Projekt Afrodeutsch


Tyron Rickets / Afro Deutsch
Mellowbag + Freundeskreis / Tabularasa
Arrested Development / Revolution
Brand Nubian / Wake Up
Dead Prz / HipHop
Digable Planets / Where I'm from
Mellowbag / Props
Grand Daddy IU / Something new
Buckshot Lefonque / Breakfeast at dennys
Kurious / I'm Curious

Wie oft wollt ihr
Buckshot Lefonque

noch spielen?????
 
Re: Dienstag 11.09: Tyron Rickets "ist" Afrodeutscher

Original geschrieben von Supreme Redaktion
Tyron und Falk sprechen natürlich über Wordcup, Tyrons weitere Ambitionen und das Projekt Afrodeutsch


Tyron Rickets / Afro Deutsch
Mellowbag + Freundeskreis / Tabularasa
Arrested Development / Revolution
Brand Nubian / Wake Up
Dead Prz / HipHop
Digable Planets / Where I'm from
Mellowbag / Props
Grand Daddy IU / Something new
Buckshot Lefonque / Breakfeast at dennys
Kurious / I'm Curious

Bei diesem Thema, war ich mir sicher daß ihr Public enemy spielt, aber außer Dead Prez & ist die Liste enttäuschend, was die Attitüde betrifft
 
juhu, hoffentlich wird die Sendung gut, das Verfallsdatum is ja eigentlich schon länger abgelaufen, aber ich hoffe trotzdem das sie interessant wird, Tyron is halt auf jeden Fall immer noch mein Lieblingsmoderator aller zeiten..
peace out,
posa
 
genau spielt mal they schools, hab das video noch nie gesehen...
 
hallo, legt bitte das richtige band ein, wieso wiederholt ihr die ursula rucker sendung, ich will tyron sehen, was is da los?!?
 
?? - na dann is's ja nich schlimm, dass ich es gestern verpasst hab - will ich ma hoffen, dass sie gleich um 13.00 wenigstens die richtige Sendung zeigen...
 
...tun sie leider nicht - kommt wieder die Ursula Rocker Sendung - die es, meiner Meinung nach, nicht wert war, überhaupt wiederholt zu werden - hoffe, dass Tyron noch irgendwann seinen Sendeplatz kriegt
 
Falk , bitte äussere Dich halt jetzt mal dazu, wie konnte es zu so einem katastrophalen Fehler kommen, wer is derjenige, den wir beschimpfen müssen, weil er nicht mal fähig war das richtige Band aus dem Archiv rauszusuchen?
es scheint ja ein Fluch auf der Sendung zu lasten, ich mein die wurde jetzt schon zweimal zum eigentlich feststehenden Termin nicht gezeigt...
ich bin deswegen leicht traurig&enttäuscht :(
naja, macht einfach n neues Datum für die Sendung und wir sind alle wieder glücklich..
peace out,
posa
 
Zurück
Oben Unten