DIENSTAG DEN 23.10.01: "FAST" WORDCUP MIT TYRON RICKETS

vielleicht wars auch mal falk selbst der mal ausprobiern wollte ob wirs merken...:D

jaja jetzt hab ich dich erwischt!! falk du schlimmer finger! aber der anfang war cool, mr.valium und der sisqo aufkleber..:D :D
 
ursula rucker ist schon interessant, wenn auch nicht so sehr im hiphopkontext, aber in jedem fall viel besser als die unsägliche princess superstar..oh well.
 
naja wie heißt es so schön, aller guten dinge sind 3...

also auf ein neues!!!:D
 
hey es hat ja geklappt, glückwunsch!!!:D

sollte supreme tatsächlich bald geschichte sein, werdet ihr mir aber sicher durch solche sendungen immer als eine der besten hiphop-sendungen im deutschen tv ever im gedächnis bleiben!!
 
Es macht mich einfach glücklich, wenn ich Sendungen sehe, die auch die Anfänge des HipHOp`s zeigen!!! Genau das hat gefehlt und Supreme ist das fehlende Mosaikstückchen
 
Zurück
Oben Unten