Die Wahrheit über Massiv, BMG und den Osterhasen.

guter track und gelungene darstellung der umstände unter denen massiv seinen jetzigen status erreicht hat.


die szene am anfang mit yoricks schädel kommt lässig :)
 
Hammer Track!
Würde mich schon interessieren, wer sich hinter Pan verbirgt, gibt ja praktisch keine Infos auf seiner Homepage.
Reen isses meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht, passt von der Stimme nicht.
Für mich klingts nach dem einen von Blumentopf, Ausarbeitung und Text würden auch passen, finde ich...
 
was ist jetzt mit dem osterhasen man??????:mad::mad::mad:

aber echt:D:D


und alle andern verschwörungstheoretiker...geht mal zum augenoptiker....was reen, was blumentopf

und falls ihr schon erblindet vorm pc da sitzt...eure ohren abchecken lassen....

das is niemand bekanntes...doch das is specter...ja sido hat es mir in icq geschrieben ich sollst keinem weitersagen aber es musste raus...
 
Das neue Massiv Album "Ein Mann ein Wort" ist bzw. wird auf Platz 18 der Media Control Charts einsteigen! In der ersten Woche wurden wie Massiv mitgeteilt hat 6500 CDs verkauft.


HAHAA :D
 
das album ist ja nicht schlecht, aber der typ hat echt nur grütze im kopf!

das hat man bei der TRL XXL sendung gesehen, der ist doch nicht in dr lage eigenständig zu denken und einen klar verständlichen satz zu bilden.....

ich weiß nicht aber der ein paar hundert wörter auf band geprochen hat die dann von desue als text verpackt werden, ich kann mir nämlich kaum vostellen das er das sonst auf die reihe bekommt.
 
Im neuen Interview von Falk mit Massiv (Mixeryrawdeluxe.tv) äußert er sich zu dem Video und allgemein zu den MZEE Forenusern.

http://mixeryrawdeluxe.tv/

Über 75.000 views haben beide uploads vom Video bisher.

Massiv macht sich wiedermal zum deppen im Interview.
 
Zurück
Oben Unten