Die Wahrheit über Massiv, BMG und den Osterhasen.

eines tages wird google die leute mit dem was sie eingegeben haben erpressen, und wenn ihr den dann kein geld gebt erzählen die überall rum ihr steht auf church of fudge
 
Viele denken es ist MC Rene !!!! Versteh ich nicht irgendwie ... Pan sollte sich mal zu wort melden. Geht auf die Eier.
 
das mit den rene ding find ich gut und das supporte ich, ich hab das video und rene auf youtube, is doch lusdtig das gerücht, das is die beste icatcher promo für pan
 
Massiv kauft sein Album mehrmals, sagt es auch noch und stachelt fans an?

Checkt mal...

hm vor allem was der in seinem forum schreibt, das is ja wirklich gut idiotisch...
 
Der Typ heißt pan hat auch ne myspace seite: pan&artist

kommt irgendwo aus nrw. is kein bekannter mc, einfach irgend ein rapper, der die geschichte von massiv zusammenfasst, wie man sie auch auf spiegelonline und so nachlesen kann.
 
dafür dass der text so stringent ist, ist es ganz schön dope gerappt...manche stellen kling komisch, is aber fast logisch wenn man solche wörter benutzen muss :D
 
"Nein ich rap nicht um Props von jedem Arsch aus der Hood zu kriegen sondern um endlich meinen Arsch aus der Hood zu kriegen"

Snaga

über 17.000 Views bisher !!! :)
 
Massiv kauft sein Album mehrmals, sagt es auch noch und stachelt fans an?

Checkt mal...

hm vor allem was der in seinem forum schreibt, das is ja wirklich gut idiotisch...
abartig-muss da nich der verbraucherschutz etc. eingreifen?! das is doch nich mehr normal was für ein "schmieren-theater" diese bande abzieht?!
ich will nich schadenfreudig sein aber der typ darf keinen erfolg haben.........ich packe meine koffer habibi.....
 
würde gerne mehr von PAN hören....! hat einer infos, ob da mal was kommt?!
 
abartig-muss da nich der verbraucherschutz etc. eingreifen?! das is doch nich mehr normal was für ein "schmieren-theater" diese bande abzieht?!
ich will nich schadenfreudig sein aber der typ darf keinen erfolg haben.........ich packe meine koffer habibi.....
Wenn dieser Pan das mitkriegt macht er gleich nen neuen Track über in ihrer Funktion versagende Verbraucherschützer oder so.:oops:

peace
 
Zurück
Oben Unten