Die Wahrheit über DEEASS-One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir releasen weiter WAS WIR WOLLEN :D

das auf der seite stimmt schon, aber es ist bei allen crew-members unterschiedlich wann sie angefangen haben mit Rap
ausserdem kennst du ja nicht viele tracks, vielleicht gibts sogar welche die auch dir gefallen :D hast du dir full metall payback mal richtig angehört überhaupt?
 
Original geschrieben von FlashBrain



ihr seid doch stolz auf euern track oder nicht?
hört sich so an als würdest du dich aufregen das der track gepusht wird :), wirds langsam peinlich?

aber ich würd mich auch schämen wenn noch mehr leute das hören würden...



ich push hier doch selbst die ganze zeit also was willst du?


unser track ist bombe altah


:eek:


peinlich ist das sich hier auf einmal alle aufpissen seit unser track on ist...
 
Original geschrieben von Looptrooprocker




ich push hier doch selbst die ganze zeit also was willst du?


unser track ist bombe altah


:eek:


peinlich ist das sich hier auf einmal alle aufpissen seit unser track on ist...


ach schwachsinn

wir pissen uns nich an

wir machen uns über euch kleinkinder lustig




und peinlich is das ihr es nichma mitbekommt



also nochma


pushen
die wahrheit über deeass hören
und sich vor lachen bepissen
 
Original geschrieben von -74-



ach schwachsinn

wir pissen uns nich an

wir machen uns über euch kleinkinder lustig




und peinlich is das ihr es nichma mitbekommt



also nochma


pushen
die wahrheit über deeass hören
und sich vor lachen bepissen



falsch.wir lachen über EUCH.
hab mir jetzt mal den einen track von dir da angehört,
wieso heulst du da so rum - was war denn los???
weisd scho dieser "einige worte" - track von dir
hab schon schlechteres gehört aber is mir irgendwie zu frauenverstehermässig.sorry
 
Original geschrieben von Looptrooprocker




falsch.wir lachen über EUCH.
hab mir jetzt mal den einen track von dir da angehört,
wieso heulst du da so rum - was war denn los???
weisd scho dieser "einige worte" - track von dir
hab schon schlechteres gehört aber is mir irgendwie zu frauenverstehermässig.sorry

dazu sag ich jetzt ma nix :D

ich mein anscheinend versuchst du mich zu dissen aber entschuldigst dich dann auch noch :D


naya und ich sach ma 1095 downloads sprechen für sich
 
die rappen 3 jahre altah?????:eek: :eek: :eek:


ich rap seit ende 2004 februar und bin schon welten voraus:cool:

*ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur, dass ich gut bin :p*
 
Original geschrieben von -74-



jetzt schon kult




du klingeltonfrosch(der verückte Crazy FroG :eek: )

WIR SIND KULT UND SONST NICHTS




Zur Hölle WIE seid ihr darauf gekommen so jemanden wie MC-Lil T zu auf euren Sampler rappen zu lassen, er ist mit dran schuld das euer Sampler weak ist und das obwohl ich mir nur einen track angehört hab!



@Undrwrld/KNGPNT: wie wärs wenn du etwas gesprächiger wärst :D
 
der sepp

der sepp hat heit sa frau scho gfotzt
weils a wei ihr mei net holt
ja wenns ihr fo´tzen haltn dat
dann hät se sich a scheln dasport

der sepp hat heit san buam scho tratzt
dem hat a scho zeigts wias laft
der wollt erms bier net nofitragen
da hodderm untan tisch neigschlagen
 
geloopte junki mal sehn ob ihr nen tighteren track schaft als der whacke lil t. schliesst euch in den keller ein und lutscht euch gegenseitig die schwänze, denn sonst könnt ihr nichts
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
geloopte junki mal sehn ob ihr nen tighteren track schaft als der whacke lil t. schliesst euch in den keller ein und lutscht euch gegenseitig die schwänze, denn sonst könnt ihr nichts

du affenkopf glaubst du wohl wir rappen gegen dich kindergartenkind???

hans wurst wir lassen einen newcomer aus unseren viertel gegen dich battlen:

er heißt: Casino Ingo und er wird dich killen!


PS: außerdem wird junky mit y geschrieben du vogel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten