Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Nordkorea macht ernst mit der Abrüstung, war wohl doch keine Showveranstaltung...die Butthurtness in den Redaktionen ist greifbar :)

https://www.zeit.de/politik/ausland...ea-denuklearisierung-kim-jong-un-donald-trump

Laut den Experten hätten die Einrichtungen der Entwicklung von Raketenantrieben gedient.
Gemeint sind die Antriebe der Hwasong-12, -14 und -15, die erfolgreiche Testflüge absolviert haben. Die Testeinrichtung, die zur Fixierung der Engines zum Testen diente, wird damit zum einen nicht mehr gebraucht, zum anderen ist sie schnell wieder aufgebaut. Vertrauensbildende Maßnahme ist sicher das netteste Wort was man dafür finden kann...
 
Ist doch schön, wenn auch mal nette Worte gefunden werden. :)
Mag kein großer Schritt sein, aber um das negativ auszulegen muss man wiederum auch sehr gehässig sein.
Gehässig lol
Ich bin einfach nur realistisch was die Vertrauenswürdigkeit von Kim angeht. Wenn dich das beeindruckt mit dem Abbau einer nicht mehr benötigten Testeinrichtung, dann Glückwunsch, ich bin es nicht.
 
https://edition.cnn.com/2018/07/26/...-trump-june-2016-meeting-knowledge/index.html

Cohen's claim would contradict repeated denials by Trump, Donald Trump Jr., their lawyers and other administration officials who have said that the President knew nothing about the Trump Tower meeting until he was approached about it by The New York Times in July 2017.
Cohen alleges that he was present, along with several others, when Trump was informed of the Russians' offer by Trump Jr. By Cohen's account, Trump approved going ahead with the meeting with the Russians, according to sources.


#CANTSTUMPTHETRUMP

Afe was jetzt @Oбезьяна

Da er aber keine Beweise hat dürfte mal wieder nichts schlimmes passieren
 
Vielleicht einfach noch mal lesen was ich geschrieben habe, und versuchen zu verstehen.
Hab ich gemacht und ich verstehe denke genau was du sagen willst - ich sage nur dass das Augenwischerei ist auf die du reinfällst.

Allerdings scheint sich ja bei der Überführung von Überresten der gefallen US Soldaten etwas zu bewegen. DAS ist was worüber man gern nette Worte verlieren kann. (Auch wenn das natürlich auch nur ein Move ist, der Kim nicht wehtut und der keinen Einfluss auf das erklärte Ziel der Denuklearisierung hat gell).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alter

"Jason Spencer, a Georgia state lawmaker who dropped his trousers and repeatedly used the "n-word" on an episode of the Showtime series "Who Is America?" on Sunday night, has announced his resignation."
 
hahahahha bester mann ya
der typ ist echt drauf reingefallen hahah er ist ausm amt rausgeflogen
 
Funfact die Idee für den Ali G Charakter hatte Cohen nachdem er in Kontakt mit Tim Westwood kam (der ebenfalls aus einem bürgerlichen Background kommt).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich frag mich schon wie das sein kann, dass nach borat und brüno und so weiter immer noch so viele "wichtige" leute auf sacha baron cohen reinfallen :p
 
Scheinbar macht die Radikalisierung auch nicht vor der New York Times halt.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das Thema geht in den USA gerade gut ab. Die Erklärung ist jetzt zurücktrollen rassistischer Tweets.
 
geht doch ab wie immer.
rassismus gegen weiße gibts nich und ihre tweets waren ja nur eine reaktion auf anfeindungen.
und diese anfeindungen resultierten nicht etwa aus ihren positionen, sondern aus der tatsache, dass sie eine asiatische frau ist.
weil jede asiatische frau im internet wird von weißen cis schweinen attackiert.

somit hat die ny-taz alles richtig gemacht und trump ist an allem schuld.
 
Die US Antifa scheint wirklich aus einigen Idioten zu bestehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten