Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Weil ich die Polizei nicht mag, kannst du also nachvollziehen, dass ich meinen Nachbarn ausraube und seinen Laden anstecke?

:thumbsdown:

Ich glaube "die Polizei nicht mögen" ist in diesem Zusammenhang doch sehr euphemistisch ausgedrückt. Da entlädt sich einfach ne ganze Menge Wut, du betrachtest das einfach ziemlich einseitig.
 
Ich glaube "die Polizei nicht mögen" ist in diesem Zusammenhang doch sehr euphemistisch ausgedrückt. Da entlädt sich einfach ne ganze Menge Wut, du betrachtest das einfach ziemlich einseitig.

Ne ich sehe, das es friedliche Demonstrationen gibt und der Mob aus Vollidoten diese relativiert. Und ja, ich kann diese "Hass auf Bullen, muss Nachbars Haus anzünden"-Logik nicht nachvollziehen.
 
Ne ich sehe, das es friedliche Demonstrationen gibt und der Mob aus Vollidoten diese relativiert. Und ja, ich kann diese "Hass auf Bullen, muss Nachbars Haus anzünden"-Logik nicht nachvollziehen.

Nachvollziehen kann das hier keiner. Wir sind keine unterdrückte Minderheit in irgendnem Project in den Staaten. Das ist hier auch kein Occupy Wall Street Protest sondern da sind halt auch teilweise Hoodnigger dabei, die Polizeigewalt aller Wahrscheinlichkeit am eigenen Leib erlebt haben.
 
Nachvollziehen kann das hier keiner. Wir sind keine unterdrückte Minderheit in irgendnem Project in den Staaten. Das ist hier auch kein Occupy Wall Street Protest sondern da sind halt auch teilweise Hoodnigger dabei, die Polizeigewalt aller Wahrscheinlichkeit am eigenen Leib erlebt haben.

Du meinst die Hoodnigger, die ihre "Community" selber in den Abgrund reißen? Tausende schaffen es friedlich zu demonstrieren, aber der kleine Teil der Hoodnigger randaliert. Dafür muss man kein Verständnis haben.
 
Ne ich sehe, das es friedliche Demonstrationen gibt und der Mob aus Vollidoten diese relativiert. Und ja, ich kann diese "Hass auf Bullen, muss Nachbars Haus anzünden"-Logik nicht nachvollziehen.
Nachvollziehen kann das hier keiner. Wir sind keine unterdrückte Minderheit in irgendnem Project in den Staaten. Das ist hier auch kein Occupy Wall Street Protest sondern da sind halt auch teilweise Hoodnigger dabei, die Polizeigewalt aller Wahrscheinlichkeit am eigenen Leib erlebt haben.

Verglichen mit Ereignissen wie kürzlich in Frankfurt beispielsweise ist das grundsätzlich ne andere Sache... die Gründe für solche Ausschreitungen haben doch ne ganz andere Qualität!
 
Du meinst die Hoodnigger, die ihre "Community" selber in den Abgrund reißen? Tausende schaffen es friedlich zu demonstrieren, aber der kleine Teil der Hoodnigger randaliert. Dafür muss man kein Verständnis haben.

Der Großteil derer, die von Polizeigewalt selber betroffen sind, sind aber halt nunmal Menschen aus diesen Ecken, Menschen mit schlechten Zukunftsaussichten, schlechter Bildung und zerrüttetem Elternhaus. Ich meine was erwartest du. Keiner redet von Verständnis.
 
Ne ich sehe, das es friedliche Demonstrationen gibt und der Mob aus Vollidoten diese relativiert. Und ja, ich kann diese "Hass auf Bullen, muss Nachbars Haus anzünden"-Logik nicht nachvollziehen.
Wer Wut im Bauch hat und sich ohnmächtig fühlt handelt nunmal nicht immer logisch. Klar muss die Polizei dann dagegen vorgehen. Es sind aber nur Symptome, wichtiger ist es sich um die Ursachen zu kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die kleinwüchsigen aus den Staaten halten eh nicht länger als einen tag/nacht durch.
Danach gehen die wieder schön brav zur schule und verspeisen ihr chicken im KFC.
Und die Gauner, die mit dem Auto ein paar shops plünderten, werden zur kasse gebeten oder können dahoam ihr neueste Anschaffung begaffen.
Ein paar verletzte Polizisten, zerstörte Autos und ein paar brände ... who cares, jedes jahr am 1.Mai läuft mehr in West-Europa.
Und ihr labert von Wut und Ohnmacht :eek: lächerlich

Die britischen Kids hatten vor ein paar jahren wenigstens richtig feuer unter dem arsch und benötigten dafür keinen Freddie Gray.
 
l8fAR18.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich kann immer noch nicht die Logik zwischen dem Hass auf die Polizei und dem Anzünden des Hauses meines Nachbarn erkennen.
Es ist nun mal eine Binsenweisheit, dass es eine Korrelation zwischen sozialem Elend und entsprechenden Unruhen gibt. Und das weißt du auch ganz genau. Wie das im Detail funktioniert, ist eine ganz andere Frage und wir sind vermutlich noch Lichtjahre davon entfernt, solche Prozesse genau zu verstehen. Ändert aber nichts daran, dass sich oberflächlich einige offensichtliche Zusammenhänge beobachten lassen.
 
@Hypnotoad

Du bist ja offenbar davon überzeugt, dass Afroamerikaner ein spezielles Gewaltpotenzial haben. Woher kommt das deiner Meinung nach?

So einseitig Videos zu posten, ist ja kein Lösungsansatz.
 
Zurück
Oben Unten