Die Rossoneri - Der AC Milan Thread

metz schrieb:
Ich meine ja nur, dass Cannavaro durch die WM-spiele wo er wirklich klasse gespielt hat auf einmal so stark geredet wird! Nesta, Puyol, Terry, Mertesacker zeigen diese Klasse auch bei ihren Vereinen! Cannavaro zeigt da ne internationale Klasse keine weltklasse! Bei Juve war Thuram immer der bessere IV;)


@PR: Frings wollen die ja auch haben;)

Das ist doch Schwachsinn. Bei Parma, Inter und Juve hat er jedes Jahr sehr stark gespielt!! Er hätte eher wegen seinen konstant guten Leistungen über all die Jahre gewürdigt werden müssen anstatt für diese 7 WMSpiele.

BITTE VERGLEICH NICHT EIN MERTESACKER MIT CANNAVARO!!! Guckma wie viele BuLi Spiele Merte gemacht hat und wie viele in internationalen Wettbewerben... Merte hat stärkere Leistungen als Cannavaro gebracht HAHAHAHAHA...
Puyol sehe ich auch AUF KEINEN FALLl als stärkeren Defensivspieler. Nach vorne kann er aber mehr. Zu Nesta hab ich ja schon genug gesagt.

Cannavaro wurde durch die WM-Spiele endlich so stark gemacht wie er all die Jahre gespielt hat. Ich hätte ihm zwar keine der Ehrungen gegeben aber unverdient ist das auch nicht.
 
Terry fehlt im Aufbauspiel die Technik und Passgenauigkeit, aber hinten ist er kompromisslos wie kein anderer. Mertesacker fehlt nur der Nachweis seiner Klasse über einen längeren Zeitraum (überdurchschnittlich bei H96, weltklasse WM, gut bei Werder), aber er ist auf gutem Weg.
Beim Rest gebe ich dir Recht...
 
dieser post dient dazu ein problem zu beheben und wird bald wieder gelöscht. bitte nicht beachten, danke.
 
der agent immer mit seinen problembehebungen :D

cannavaro is der reine zerstörer, wie terry, nesta beherrscht aber auch nach das spiel am ball, in vielen situationen weiß er sich schlauer zu helfen als solche treter wie cannavaro. er hat ne menge übersicht, sicher er spielt unauffällig aber das is ja grad das gute an defensiv spielern, je weniger man von denen hört desto besser, und klar waren das starke spiele von cannavaro bei der wm aber so ist das nunmal wenn man keinen nesta mehr neben sich hat dann muss man eben über sich hinaus wachsen:D ;)
 
Dave Speed schrieb:
Ich bin völlig bei dir, wenn du sagst, Juve hat in der Champions League Ergebnisfußball gespielt. Fabio Capello war da am Ruder. Unter Deschamps spielen die jetzt aber einfach ein anderes System, das lässt sich nicht bestreiten. Welches taktisches System ein Team spielt, hängt halt vom Typen auf der Bank ab, das bestreitet doch kein vernünftiger Mensch.
Warten wir einfach mal ab wie es aussieht wenn juve nächstes jahr mal wieder gegen etwas stärkere Mannschaften spielt;)



Cannavaro reiht sich hinter Puyol, Nesta, Terry ein....PUNKT!
Der hat bei den Vereinen gut gespielt, aber nie überragend, wie bei der WM...!
Bei Real spielt er nicht gut, da gucke ich fast jedes 2te Spiel und bei Juve spielte er zwar besser, aber trotzdem nicht besser als Nesta un so!
 
ich beurteile was ich sehe und ich ahbe letztes Jahr Juve-Spiele gesehn, und die Spanische-Liga sehe ich wenn ich Zeit habe immer....und alle 2 Wochen min. und da überzeugt Cannavaro nicht wie mich in den Spielen Puyol, Nesta und Terry überzeugen! ok Terry ist noch ne Ecke unauffälliger, aber Cannavaro spielt teilweise nicht mal gut! und bei Juve fand ich Thuram, wenn er IV gespielt hat auch immer ne Ecke stärker;) Aber der ist mittlerweile auch in die Jahre gekommen!
 
ihr diskutiert sachen die gar nicht in den ac milan thread gehören das kommt alles in den allgemeinen fussball talk .
 
D & G schrieb:
ihr diskutiert sachen die gar nicht in den ac milan thread gehören das kommt alles in den allgemeinen fussball talk .

ach is mir egal solange endlich klar wird das nesta besser als cannavaro is kann das hier ruhig stehen:D
 
k-mono schrieb:
Kein Interesse an Ronaldo?? Können die sich das denn erlauben?

naja Ronaldo hat sehr stark nachgelassen und nach dem rivaldo fiasko wieder son ding bringen? :D

aber quaresma würd ich begrüßen, der würd mir wieda laune auf meine mannschaft machen:)

aso: du musst erst....... bevor du K-mono erneut bewerten kannst :(
 
Ronaldo und Cassano plus 15-20 Mio gegen Kaka...das wäre doch mal n top transfer:D
 
Hab mal grad überlegt...
Milan hat bis jetzt noch keinen Neuzugang, glaub ich...
Ausser Ba:rolleyes:
 
die brauchen keine neuen die spielen ja fast alle schon seit 10 jahren zusammen und sind mittlerweile ganz gut eingespielt :D
 
Ja, aber Costacurta härt auf, nächstes Jahr folgen Cafu, Maldini...Inzaghi und Favalli werden auch nicht mehr lange machen. Dida macht auch noch 2 Jahre, da sollte man schon langsam junge Spieler "ausbilden"

Also wenn ein Maldini, Cafu oder so den jungen Spieler einiges zeigen, dann lernen die das auch schneller und kommen leichter rein....

Weis auch net was die da vorhaben...
Das kann derbe in die hose gehen, vorallem wenn man sieht wie sich die Konkurenz verstärkt hat.


In Italien hat sich auch nur Juve richtig übel verstärkt. sonst ist man da anderes gewohnt:D
 
Ich glaub auch Milan wechselt irgenwann einfach den ganzen Kader aus. Dann gehen die alten in Rente und Milan holt sich 23 neue Leute. Die spielen dann wieder gefühlte 100 Jahre zusammen...
 
Zurück
Oben Unten