Die Rossoneri - Der AC Milan Thread

Richtiges Monopoly geworden...dachte die hätten ne Asiatische Großfamilie hinter sich o_O
 
Naja, gibt schlimmeres.
Auf EL kann man nächste Saison verzichten und dafür für die CL übernächstes Jahr angreifen - alles i.O.
 
Nach dem Wettrüsten von Juve, Roma und Inter wird es für Milan nahezu unmöglich ein Wörtchen unter den ersten 4 mitzureden. Napoli und Lazio sind weiterhin klar vor Milan anzusiedeln und in Atalanta macht man auch seit Jahren einen wirklich guten Job!

Weiters wurde Milan auf Grund des Zeitraums von Juli 2014 bis Juni 2017 gesperrt, da sind die Transfers der abgelaufenen Saison garnicht mit gerechnet (soweit ich weiß), selbst wenn die es sportlich schaffen sollten, werden die doch sowieso wieder gesperrt.
 
das urteil bzgl. transfersperre steht aber noch aus, oder?
ist schon scheisse für einen Milan-Fan.
Zuerst Berlusconi&Galliani und jetzt die dicke Post

Roma&Napoli werden nächstes Jahr fallen, sorry
 
das urteil bzgl. transfersperre steht aber noch aus, oder?
ist schon scheisse für einen Milan-Fan.
Zuerst Berlusconi&Galliani und jetzt die dicke Post

Roma&Napoli werden nächstes Jahr fallen, sorry

Napoli kann ich noch nachvollziehen, aber warum die Roma?

Stand jetzt hat man mit Nainggolan einen Abgang eines Stammspielers, welcher vorige Saison keinen wesentlichen Einfluss auf den Erfolg der Mannschaft hatte (Klasse Spieler, spielte aber unter Di Francesco keine große (zentrale) Rolle mehr)

Mit Cristante (Neuzugang) und Pellegrini hat man zwei hervorragende Alternativen für die freigewordene Position, wobei letzterer in der abgelaufenen Saison schon ein wesentlicher Grund für den Erfolg war. Für die mangelnde Kreativität hat man mit Pastore einen guten Transfer gemacht, wobei er natürlich noch zeigen muss, ob er die Klasse aus der Palermo und Anfangszeit in Paris wieder auf den Platz bringen kann.

Dazu noch Kluivert als Backup für Ünder auf den Außen.
Solange keiner mehr aus Florenzi, Manolas oder Becker den Verein verlässt, hat man sich eher verbessert als verschlechtert.
 
Denke einfach nicht, dass Roma wieder so performen kann wie die letzten zwei Jahren. Alisson wird auch noch verkauft. Manolas?

Inter wird stärker, Milan ebenso (wenn sie die mannschaft zusammenhalten und einige Loans&Spieler ohne Ablöse verpflichten).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten