Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Aussortierung von Boateng und Sam sollte kein Warnschuss gewesen sein (beide von dem Horst verpflichtet)? o_O

glaub nicht das das in der mannschaft auch so an kam den "bad boy" und einen dauerverletzen zu suspendieren macht glaube ich niemandem feuer unterm hintern..

und @LilJD kann den thread auch mal wieder umbenennen, oder den dortmundthread auch hier rein packen, bvb ist seit jahren punktelieferant für hsv gewesen...der hass tut euch entstellen
 
Schalke: Fordern Sanes Berater 2,4 Millionen pro Jahr?

Leroy Sane war bei Schalke sicherlich eine der positiven Erscheinungen in der abgelaufenen Saison. Kein Wunder, dass die Königsblauen den bis 2017 laufenden Vertrag gerne vorzeitig verlängern würden. "Der derzeitige Vertrag entspricht nicht mehr Leroys Leistungen", kündigte Manager Horst Heldt bereits an. Die Verhandlungen haben offenbar schon begonnen, laut Bild-Informationen fordern Sanes Berater ein Jahresgehalt von 2,4 Millionen Euro! Wie es aussieht, haben sie sogar ganz gut Argumente auf ihrer Seite: Die Berater begründen die hohen Forderungen mit dem hohen Gehalt von Max Meyer - der 19-Jährige verdient angeblich bereits 3,5 Millionen Euro im Jahr.
 
HAHAHAHAHAHAHA Max Meyer 3,5, Sahne 2,4 :D:D:D

Sam kriegt dann 5 und Boateng 8 oder :(
 
sam kriegt 4, boateng 7, was denkst du was ein boateng bei ac bekommen hat, als ob es realistisch ist das ein spieler in dem alter zu schalke oder buli generell geht, wenn er gehalt einbüßt..sam gehalt ist aber natürlich ein klassischer horst, überhaupt der ganze transfer ist/war ein schlechter witz
 
sam kriegt 4, boateng 7, was denkst du was ein boateng bei ac bekommen hat, als ob es realistisch ist das ein spieler in dem alter zu schalke oder buli generell geht, wenn er gehalt einbüßt..sam gehalt ist aber natürlich ein klassischer horst, überhaupt der ganze transfer ist/war ein schlechter witz

Blödsinn. Sam kam als guter Flügelspieler für die Position des verletzten Farfan. Was Schalke da mit ihm gemacht hat, war recht komisch. Damals hat man Horst für das Schnäppchen gut gefeiert.
 
Sam war zu dem Zeitpunkt komplett nachvollziehbar, vielleicht bisschen viel Gehalt aber muss der Verein bei Dauerinvaliden eh nicht zahlen. Schalke braucht mal langsam ein Konzept, dass ist wohl das größte Manko von Hotte.
 
Solang das mit Weinzierl so gut klappt wie mit Khedira mach ich mir keine Sorgen.
Reuter will doch mindestens 10 Mio Ablöse oder wie war das?
 
Sam war n guter Transfer eigentlich. Hat halt irgendwie nicht gepasst aber der war bei lev der Spieler für die überaschungsmomente.
 
Sam ist ja jetzt so gut wie in Hannover.

Weinzierl hat sicher nur um Bedenkzeit gebeten, weil er zu höflich zum direkt absagen ist :D Das ist einfach so'n netter Typ.
 
Zurück
Oben Unten