Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Fussball-Benefizspiel-fuer-die-Opfer-656x240.jpg
 
leider ja, ist beim german wings flug umgekommen :(

sam und boateng sind die neuen albert streits, die werden ihre verträge auf jeden fall aussitzen und das hinter sätzen wie "ich lauere auf meine chance" und "wenn ich meine chance bekomme bin ich da" verstecken
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner (sehr kleiner) trost, falls hamburg gegen schalke gewinnen sollte, dann erwischt es wenigstens die andere schmutztruppe.
 
leider ja, ist beim german wings flug umgekommen :(

sam und boateng sind die neuen albert streits, die werden ihre verträge auf jeden fall aussitzen und das hinter sätzen wie "ich lauere auf meine chance" und "wenn ich meine chance bekomme bin ich da" verstecken

Wehe irgendein witzbold hat den wieder gebannt....
 
er hat auf die frage,mit welcher wahrscheinlichkeit khedira zu schalke kommt gesagt "zu 150%". hat dann später noch mal korrigiert auf "zu einem sehr hohen prozentsatz". heißt aber dass das durch ist, ansonsten wäre es blamage.

hat auch heldt unter druck gesetzt bzw halb entmachtet sogar. heldt kommt auf den prüfstand und wenn er die EL nicht packt isser weg.heldt hat den kader zu verantworten und damit auch die leistungen, das sagt er ganz klar. und tönnies hat boateng und sam rausgeschmissen, nicht heldt. er hat es ihm befohlen, weil er sich das nicht länger anschauen wollte.

eigentlich müsste tönnies heldt allein schon dafür feuern, dass tuchel jetzt trainer beim bvb wird während schalke di matteo hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khedira

Verdient sicher gleich viel wie boateng

Heldt knackt auf der vollhorst Skala gleich den highscore
 
ich glaub der verdient sogar mehr als boateng :D

weltmeister:cool:
cl sieger trainer:cool:
horst heldt:cool:
 
Khedira ist kaputt. Der gibt kein Klassika mehr. Anstatt sich um Geis zu bemühen :mad:
 
Höger hat angeblich mit u.a. Risse den Kölner Nichtabsieg gefeiert.

Heldt und Tönnies machen schon einen wahnsinnig unsouveränen Eindruck, Boateng und Sam sind doch nur Bauernopfer
 
Tönnies hat beim Audi Star Talk auch schon wieder völlig überzogen gewirkt. Die tun echt so als sei Schalke irgendein total toller Verein und raffen einfach nicht, dass die von der Realität meilenweit entfernt sind. Aber immerhin kommt Khedira zu 150%
 
khedira ist echt so ein fail, echt kein wunder dass er jetzt nach schalke muss, hat ziemliches glück der kerl dass sich überhaupt noch ein verein mit cl ambitionen für ihn interessiert.
 
Höger hat angeblich mit u.a. Risse den Kölner Nichtabsieg gefeiert.

Heldt und Tönnies machen schon einen wahnsinnig unsouveränen Eindruck, Boateng und Sam sind doch nur Bauernopfer
Weiss ja nicht, Stinkstiefel Boateng hatte schon mehrmals gewütet, ob bei Ghana oder Milan. ¨
Der hirnlose Penner ist für mich alles andere als ein Bauernopfer, und jedes mal muss er jemanden mitreinziehen (Sam).
 
Fleischwolf-Tönnies! Na, da hat der Clemens neben ein paar tausend Schweinen halt auch noch Boateng, Sam und Höger mit durch den Wolf gedreht. Und Held ist die ärmste Wurst, er wird nur noch per SMS navigiert. Schalke, das ist KÄSE!!!

Das ist der wohl spastischste Kommentar, den ich jemals gelesehn hab. :thumbsup:
 
Haha, der war da vorhin noch nicht geschrieben. Aber wer den armen Horst in Schutz nimmt, hat das Problem auch nicht erkannt.
 
Zurück
Oben Unten