Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Kleines Ärgernis: Seit 7 Uhr heute morgen durchgehend unterwegs gewesen, wollte jetzt nur endlich zeitnah ins Wochenende starten und dann brauch ich für den Heimweg dreimal so lang wie üblich, weil ausgerechnet heute Abend da so 50-60 Ökos bei einer absurden "für ein fahrradfreundliches Stuttgart"-Aktion mit ihren Klapprädern und Polizeieskorte über die Hauptstraßen fahren, nur um mal schön die Autofahrer zu ärgern. :mad:

Sorry Jungs, aber Radfahrer sind einfach Abschaum.
 
Leute die am 29.12. schon ihre Raketen und Böller abschiessen sind doch die gleichen Hurensöhne, wie Leute die Dart ernsthaft für Sport halten und vorm TV mitfiebern.
 
Zuletzt bearbeitet:
24-lessons-you-learn-when-you-go-to-disneyland-fo-1-7906-1395163173-9_big.jpg
 
Scheiss Tablet Screen im Arsch
Und wie hart ich selbst schuld bin daran, es tut fast weh vor Dummheit.

:mad: :mad: :mad:
 
Frau hat heute ihr diesplay von ihrem 1 wochen alten huawei mate 20 zerschlagen (nasentroofenflasche ist aufs display gekracht). Ich war glücklich die panzerglasfolie angebracht zu haben. Nochmal göück gehabt
 
Zurück
Oben Unten