Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Gestern 2,5 Stunden in einer Sitzung verbracht, die weder strukturiert noch thematisch klar war. Die Leute, die dann diskutierte Beschlüsse nach der Abstimmung noch mal aufkochen mussten waren sehr anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich trink nur so zeug, von daher aendert ditt januescht. es wird nur 1 zukerwasser durch 1 anderes ersetzt jetzt. aber fuer mich ist das wirklich ne kleine tragoedie my man :( hoffe mal die amerikanische schmeckt wie die deutsche vor rezepturaenderung. bei der normalen hab ich festgestellt. die kalabrische normale fanta ist ein traum, die deutsche eher maeh, aber richtig eklig ist die fanta in rom, das haett ich ned erwartet...

er sitzt beim döner-ali mit serviette im kragen und abgespreiztem kleinen finger nuckelnd an der fanta bottle :D

"nein! das geht gar nicht! da sind nur 35 zuckerwürfel aufgelöst statt 37"
 
Wenn man davon 2 Liter täglich trinkt ist man schnell bei 800kcal pro Tag. Was sagt afe zu den 200g einfachen Kohlenhydraten?
 
Gestern über Discogs eine Plattenbestellung reinbekommen und Versandkosten als Hermes Päckchen angeben. Heute, beim Erstellen des Paketscheins festgestellt, dass ab heute neue (natürlich teuere) Preise gelten.
 
Ich vergesse zuweilen mein Shampoo in der Duschkabine auf der Arbeit und irgendein hs stiehlt das jedes mal. Wenn ich den erwische, zerreiße ich ihn und wenn es mich die Stelle kostet. Welcher armselige Bastard hat es nötig eine angebrochene Flasche Shampoo zu stehlen?
 
Ich vergesse zuweilen mein Shampoo in der Duschkabine auf der Arbeit und irgendein hs stiehlt das jedes mal. Wenn ich den erwische, zerreiße ich ihn und wenn es mich die Stelle kostet. Welcher armselige Bastard hat es nötig eine angebrochene Flasche Shampoo zu stehlen?
Piss in eine Shampooflasche und lass sie dann da stehen. :thumbsup:
 
Ich vergesse zuweilen mein Shampoo in der Duschkabine auf der Arbeit und irgendein hs stiehlt das jedes mal. Wenn ich den erwische, zerreiße ich ihn und wenn es mich die Stelle kostet. Welcher armselige Bastard hat es nötig eine angebrochene Flasche Shampoo zu stehlen?
wieviel verdienst du denn so in deinem job
 
Einfach ohne Shampoo duschen.
hqdefault.jpg
 
Zurück
Oben Unten