Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Vor dem Losgehen nochmal schnell iPhone synchronisieren wollen, hat irgendwie gehangen, hab das dann in iTunes angebrochen und im Bus erschrocken (!) festgestellt, dass scheinbar alle Musik gelöscht wurde. :eek::oops:
Hab mir dann am nächsten Hotspot schnell was gezogen lol
 
Übermorgen Klausur, nächste Woche nochmal 3, jeder Tag zählt. Dann auf Doppelgangaz-Konzert aus Versehen plötzlich so dermaßen dicht (alkohol) gewesen dass ich heute um 15:00 aufgewacht bin mit riesen Schädel, Hose und dafür aber auch neuem Gangzta Pulli :D
 
war bestimmt dieses typische hetero pulli tausch ding auf nem konzert. mach dir keine gedanken :thumbsup: und viel erfolg bei deinen klausuren :thumbsup::thumbsup:
 
Sync hängt schon wieder, obwohl ich nach dem letzten mal die Musik ganz neu draufgemacht habe. Hab mal gegooglet und das Problem gibts anscheinend seit längerem bei vielen mit großen Musik-Mengen. Gut dass sie 64GB und 128Gb-iPhones anbieten aber. Echt ärgerlich. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
alles aus dem mund von meinem bruder fifthace1 klingt fresh, weil delivery nun mal auch zählt, ok?
 
Habe mich gestern beim Aktienhandel verklickt und dann 1 Mio. Euro verloren. Vor lauter Wut über diesen Flüchtigkeitsfehler habe ich nochmal die gleiche Summe für einen guten Zweck gespendet.
 
Mein iPod classic hat vorhin nach 6 Jahren treuem Dienst den Geist aufgegeben und weil Apple das Teil ausm Sortiment geschmissen hat sind die Preise noch unverschämter als vorher:thumbsdown:
 
Päckchen bestellt, Zur Packstation. Die war voll und das Paket wurde so nem Kiosk geliefert die auch Pakete annehmen. Jetzt war ich da und der scheiß Zigeuner da meinte doch ernsthaft das Päckchen wäre nicht da. War 2 mal da und der meinte beide Male es sei nichts da. Laut DHL Website aber schon. Der Hund soll mal seine Augen waschen lan. Kann ich mich irgendwo an DHL wenden oder so und sagen, dass der Hundesohn das Paket verloren hat oder es nicht raus rückt.
 
Päckchen bestellt, Zur Packstation. Die war voll und das Paket wurde so nem Kiosk geliefert die auch Pakete annehmen. Jetzt war ich da und der scheiß Zigeuner da meinte doch ernsthaft das Päckchen wäre nicht da. War 2 mal da und der meinte beide Male es sei nichts da. Laut DHL Website aber schon. Der Hund soll mal seine Augen waschen lan. Kann ich mich irgendwo an DHL wenden oder so und sagen, dass der Hundesohn das Paket verloren hat oder es nicht raus rückt.

tja sieht ganz so aus, als ob der büdchen otter jetzt deinen kautabak kauen würde und nicht du
:eek:
 
Päckchen bestellt, Zur Packstation. Die war voll und das Paket wurde so nem Kiosk geliefert die auch Pakete annehmen. Jetzt war ich da und der scheiß Zigeuner da meinte doch ernsthaft das Päckchen wäre nicht da. War 2 mal da und der meinte beide Male es sei nichts da. Laut DHL Website aber schon. Der Hund soll mal seine Augen waschen lan. Kann ich mich irgendwo an DHL wenden oder so und sagen, dass der Hundesohn das Paket verloren hat oder es nicht raus rückt.

Abgezogen Bruder
 
Zurück
Oben Unten