Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Naja, es kommt ja immer auf die Mensa an, manche sind halt besser und manche schlechter.
Ich war in meiner vielleicht knapp zehn mal und das, was ich dann gegessen habe, war immer in Ordnung. Zuhause kann ich mir das, was dort serviert wird in den meisten Fällen günstiger und mit hochwertigeren Zutaten und geschmacklich besser zubereiten, weil ich eben nicht wirtschaftlich arbeiten muss.
Ich wollte jetzt nicht direkt die Mensa haten, aber es ist doch klar, dass man dort eben eher auf verlauste Hippies trifft als in einem Restaurant.
Ich esse meine Hauptmahlzeit immer abends, aber wenn es hier eine Abendmensa gäbe, würde ich wohl auch gelegentlich mal hingehen, wenn ich keine Lust habe zu kochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, es geht ja nicht um die spenden an sich, die durchaus gut sind, sondern um die musikalische umsetzung, und die ist unter aller sau. das ist einfach nix. man hätte ja auch einfach mal nen song anbieten können, der nicht total bescheuert klingt und den für spenden anbieten. das ist halt das problem, das das einfach nur lieblos hingerotzt ist. der rest des hates geht sowieso nur an campino.

Man muss sich halt mit allen Künstlern auf einen Text einigen. Daher kam so etwas unpersönliches heraus (hat campino irgendwo gesagt).
 
Unsinn, das ist für den Rücken sogar die beste Position.
Halte ich für genauso ein Gerücht, wie das, dass grade sitzen gut für den Rücken wäre.
soweit ich weiß ist auf dem bauch liegen die beste position für den rücken
allerdings nicht sehr praktikabel
Auch hier wage ich zu bezweifeln, dass das die beste Position für den Rücken ist. Genauso wie beim Sitzen wird einfach gelten, dass es für den Rücken am Besten ist die Position regelmäßig zu wechseln. Keine Position ist alleine dauerhaft gut.
Auf dem Bauch liegen finde ich zwischendurch aber sehr bequem! Auch wenn es anfangs gewöhnungsbedürftig/unbequem ist, gerade für den Rücken. Das ändert sich aber.
 
auf dem bauch liegen ist unbequem? beim dicken würde ich das noch verstehen weil das gesicht ins kissen gepresst wird
Ich bin eher Marke Spargeltarzen. :D
Aber früher hab ich eigentlich nie auf dem Bauch gelegen, weil ich es unbequem für den Rücken fand. Irgendwie habe ich es mir aber mittlerweile angewöhnt und finde es jetzt auch sehr bequem, nachdem sich der Rücken dran gewöhnt hat. Das Kissen habe ich da aber eh nicht unterm Kopf, auch wenn ich nicht dick bin.
 
na dann wieder viel spass den steinbettmenschen ohne kissen

mann-im-bett-mit-motorrad_small.jpg
 
Auf dem Bauch liegen ist schädlich, weil du ja nicht wirklich mit dem Gesicht im Kissen liegst, sondern den Kopf (meistens auf eine bestimmte Seite) drehst. Das kann zu verdrehten Schulterblättern führen. Ich finde es so aber am Gemütlichsten :D

Scheinbar ist eh jede Position irgendwie schädlich.
 
Bin schon seit ein paar Jahren in Haft und schlafe deshalb immer auf dem Rücken wegen der harten und schmalen Pritsche meiner Zelle.
 
the fuck, wer kann denn so schlafen? Ist, will ich mal behaupten, keine natürliche Schlafposition
Hmm, ich versuche es zumindest ... nach einer halben stunde wechsle ich allerdings die position, und das leider mehrmals. Und wenn aufwache bin ich auf dem bauch und der nacken schmerzt :(
Wenn ich aber vor dem einschlafen genügend whisky intus habe, geht es rund mit der rückenstellung - wahrer mann und so :cool:
 
wahre männer schlafen auf dem rücken, sorry bro
geht gar nicht so ums schlafen, da ich eh meist auf dem rücken einschlafe, sondern eher ums liegen auf der couch. hab so eine große kissenecke und wenn ich mich da reinwerfe, dann lieg ich meist so halbschräg auf dem arm, das geht aber leider grad nicht mehr, wegen dem mist. obwohl es jetzt schon besser geworden ist.
 
Im Endeffekt hängt es eh von der Matratze ab. Wenn du paar Nächte auf ner jahrelang durchgelegenen Schaumstoffmatratze auf dem Bauch liegst, bringt dir deine sonst perfekte Haltung auch nichts mehr, wenn du ins Hohlkreuz fällst.
 
noch ein kleines ärgernis:
war verganenges wochenende das erste mal im wald joggen. (also ich glaub ich war überhaupt das erste mal richtig joggen (aufwärmrunden beim fußballtraining mal nicht mitgezählt)) und war nach 35 minuten sowas von fertig, dass war schon nicht mehr feierlich. früher war das nicht so das problem, aber mittlerweile hab ich anscheinend kaum noch kondition. das fuckt schon ab. :D dabei hab ich früher, als ich noch gespielt habe, noch geracuht, dachte nen halbes jahr raucherpause würde da irgenwas besser machen, aber pustekuchen. :D :D
 
Geh noch fünf Mal laufen, dann sollten 10km als ehemals halbwegs Trainierter kein Problem mehr sein.
 
...dass es anscheinend keine Blogs/Bücher/Threads von den [mir fehlt irgendwie das passende Wort] der Gesellschaft gibt. Ich meine damit (ehem.) GEZ-/GIS- oder Fahrscheinkontrolleure. Falls ihr irgendetwas kennt, nur her damit. Kokettiere damit, einen Roman in solch einer Rolle zu schreiben.
 
Da will man wie jeden Morgen seine Bahnen bei Holmes Place ziehen, und überall sind plantschende Hurensöhne im Pool :thumbsdown: Als ob das hier ein Plantschbecken wäre
 
Zurück
Oben Unten