Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Konnte am WE wieder schlecht pennen. Ich hab mir angewöhnt, die Katzenklos nachts vor dem Bett gehen zu säubern, weil ich dann auch immer dusche.

Jedenfalls stolpere ich im Dunkeln zu den Katzenklos und mache nur in der Kammer in der die stehen das Licht an und platz da rein.

Mein 15 Jahre alter Knacker hat gerade den Arsch ins Klo gehangen, aber ist durch mein reinplatzen erschrocken und davon gerannt.

Ich sehe nur ein Stück kagge unterwegs fliegen und geh ihm nach. Dude konnte nix dafür, es war schon unterwegs

Er hat mir dabei tief in die Augen gesehen und im Schlafzimmer vors Bett gekackt nachts um 3. :shit:
 
Habe am Freitag 20 kg Wildvogelfutter bestellt auf Amazon, aber der Hermes Trottel hat einfach unterschrieben und irgendwo abgegeben.

Hab alle gefragt, nirgends zu finden. Hab schon auf Amazon reklamiert, aber das bringt mir nix, weil meine Babies da draußen gerade hungern.

macht mich echt kaputt, dass ich denen gerade nix geben kann, die haben auch ein nest hier und junge

haha die sind mir wirklich sehr ans herz gewachsen mittlerweile, die begrüßen mich morgens schon und warten auf körner
 
Habe am Freitag 20 kg Wildvogelfutter bestellt auf Amazon, aber der Hermes Trottel hat einfach unterschrieben und irgendwo abgegeben.

Hab alle gefragt, nirgends zu finden. Hab schon auf Amazon reklamiert, aber das bringt mir nix, weil meine Babies da draußen gerade hungern.

macht mich echt kaputt, dass ich denen gerade nix geben kann, die haben auch ein nest hier und junge

haha die sind mir wirklich sehr ans herz gewachsen mittlerweile, die begrüßen mich morgens schon und warten auf körner
Kannst du da nicht einfach in jedem xbeliebigen Laden Haferflocken und Sonnenblumenkerne holen? Das sollte doch genauso funktionieren glaube ich.
 
Habe am Freitag 20 kg Wildvogelfutter bestellt auf Amazon, aber der Hermes Trottel hat einfach unterschrieben und irgendwo abgegeben.

Hab alle gefragt, nirgends zu finden. Hab schon auf Amazon reklamiert, aber das bringt mir nix, weil meine Babies da draußen gerade hungern.

macht mich echt kaputt, dass ich denen gerade nix geben kann, die haben auch ein nest hier und junge

haha die sind mir wirklich sehr ans herz gewachsen mittlerweile, die begrüßen mich morgens schon und warten auf körner
Deine guten Absichten und die Begeisterung für die Vögel in Ehren, inwieweit eine ganzjährige Fütterung von Vögeln sinnvoll ist, ist aber umstritten. Für den Artenschutz wohl nicht unbedingt hilfreich: https://naturschutz.ch/tipps/nachhaltig-leben/sollte-man-voegel-ganzjaehrig-fuettern/140030
 
Hab die kleinen Scheißer auch gefüttert bis Anfang April, aber meine Meisen, Spatzen, Rotkehlchen und Amsel Bro's sind teils kleine Kostverächter...Die kleinen Ficker fressen am liebsten ihre verschissenen Erdnüsse und lassen Sonnenblumkerne und vor allem Haferflocken links liegen. Früchte mögen sie komischerweise auch nicht sonderlich.
 
Hab die kleinen Scheißer auch gefüttert bis Anfang April, aber meine Meisen, Spatzen, Rotkehlchen und Amsel Bro's sind teils kleine Kostverächter...Die kleinen Ficker fressen am liebsten ihre verschissenen Erdnüsse und lassen Sonnenblumkerne und vor allem Haferflocken links liegen. Früchte mögen sie komischerweise auch nicht sonderlich.

die spatzen klauben sich das beste oben raus und werfen den ganzen rest runter zu den resteverwertern (tauben) :D

@IP.Saint interessant ich hab da wenig ahnung ich meins nur gut, werde mich mal besser informieren!
 

Gaia tötete einen Jogger​

Italien schiebt Problembär nach Thüringen ab​


1715781516075.png

Nicht mehr lange, dann hat Thüringen noch ein braunes Problem mehr! Wie italienische Medien berichten, soll die Problembärin JJ4 innerhalb der nächsten Monate abgeschoben werden – sie kommt in ein Bärenreservat in Deutschland.
 
die spatzen klauben sich das beste oben raus und werfen den ganzen rest runter zu den resteverwertern (tauben) :D

@IP.Saint interessant ich hab da wenig ahnung ich meins nur gut, werde mich mal besser informieren!
Es geht so...ist halt ein präpariertes Vogelhaus, weil die jungen Dohlen sich irgendwann einfallen lassen haben sich dort auch ins Haus verirren zu wollen. Ich hatte dann erstmal mit Brettern (waagerecht) die Öffnung verkleinert und vorne noch mit Bast und Steinchen gearbeitet.

Vor allem die bewegenden Steinen waren den Dohlen dann irgendwie zu suspekt und sie haben es aufgegeben. Die Meisen sind ja generell so schreckhaft, die hatten auch gar kein Interesse sich im Haus aufzuhalten. Gebüsch, Lieblingsast, rein ins Haus, Sonnenblumkern oder Erdnuss greifen, raus, wieder auf den Lieblingsast...Rest für Spatzen, Tauben, Krähen und Dohlen auf dem Boden. Die Amsel quetscht sich jetzt immer von hinten rein, aber nur sehr selten.

Es soll aber vor allem für Meisen, Spatzen und Rotkehlchen vorhanden sein.
 
Es geht so...ist halt ein präpariertes Vogelhaus, weil die jungen Dohlen sich irgendwann einfallen lassen haben sich dort auch ins Haus verirren zu wollen. Ich hatte dann erstmal mit Brettern (waagerecht) die Öffnung verkleinert und vorne noch mit Bast und Steinchen gearbeitet.

Vor allem die bewegenden Steinen waren den Dohlen dann irgendwie zu suspekt und sie haben es aufgegeben. Die Meisen sind ja generell so schreckhaft, die hatten auch gar kein Interesse sich im Haus aufzuhalten. Gebüsch, Lieblingsast, rein ins Haus, Sonnenblumkern oder Erdnuss greifen, raus, wieder auf den Lieblingsast...Rest für Spatzen, Tauben, Krähen und Dohlen auf dem Boden. Die Amsel quetscht sich jetzt immer von hinten rein, aber nur sehr selten.

Es soll aber vor allem für Meisen, Spatzen und Rotkehlchen vorhanden sein.
Rassist (Oder Artist?)

Für mich sind alle Vögel gleich, ich sehe keine Arten
 
Stimmt ja. Hab da 1 einziges Mal einen Eichelhäher gesehen, sonst nur die "normalen" besucher
 
Ey kommt schon, wie dreist wirds eig noch (same bei Coke für 0.5, 1.5 €2.29 oder so)
1716545212573.png
 
mal wirklich ein "kleines" ärgernis :D:

mein durchlauferhitzer im bad hat vorgestern die grätsche gemacht. zuallererst: ja ich habe gestern wie ein echter alphamale eiskalt geduscht. habe gebrüllt wie ein WWF Wrestler in den 90ern dabei. Jedenfalls kam heute früh um 07:30 Uhr (fml) der handwerker von meiner genossenschaft vorbei mit einem neuen Teil (mit LCD anzeige breh, endlich im jahr 2000 angekommen).

Wie schaffen es Handwerker eigentlich immer ihren Arsch zu zeigen? Der Typ hat einen Durchlauferhitzer über-Kopf Höhe aufgehangen. Über Kopf-Höhe aber ich hab trotzdem seinen haarigen Arsch gesehen! Fast Forward, 2 h später sitze ich im Büro, kommt ein Elektriker vorbei wegen der VDE Prüfung und checkt meine Ladegeräte etc. 3 x dürft ihr raten: Arschritze wieder ins Gesicht lol

1716551855935.png

ich bin zwar atheist, aber ich beginne langsam an die wiedergeburt zu glauben. die typen müssen alle im früheren leben katzen gewesen sein, so wie die dem drang ihr arschloch zu präsentieren nicht widerstehen können :D
 
Bei uns im Freundeskreis hatten wir auch zwei Leute mit ständigem Ritzenfieber

Haben uns dann irgendwann dazu entschlossen, dass es ab jetzt Glück bringt in ne ritze zu gucken
Jetzt stört mich das nicht mehr, ich freue mich über mein zusätzliches Glück
 
Zurück
Oben Unten