Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Kann diese auto-Gehate nicht nachvollziehen. Wenn dadurch Spenden für Westafrika generiert werden, warum nicht?
 
Kann diese auto-Gehate nicht nachvollziehen. Wenn dadurch Spenden für Westafrika generiert werden, warum nicht?
na ja, es geht ja nicht um die spenden an sich, die durchaus gut sind, sondern um die musikalische umsetzung, und die ist unter aller sau. das ist einfach nix. man hätte ja auch einfach mal nen song anbieten können, der nicht total bescheuert klingt und den für spenden anbieten. das ist halt das problem, das das einfach nur lieblos hingerotzt ist. der rest des hates geht sowieso nur an campino.
 
zurück zu ärgernissen:

am vergangenen freitag beim arzt zum impfen gewesen. jeweils eine spritze links in den arm und eine rechts. ist so auch kein problem weiter, aber seit sonntag (gestern) fängt der recht arm an zu drücken, wenn ich drauf liege. also es schmerzt niht oder so, aber es ist unbequem, besonders, wenn man seitlich liegt. das nervt.
 
Ich sitz hier in der mensa und auf einem podest dass im vergleich erhöht zu restlichen mensa ist,genau in meinem blickfeld, sitzt so ein Pärchen dass die ganze zeit übertrieben rummacht.
Und der typ, so ein hässlich alternativer hippie idiot mit rastas langt ihr immer an die titten und zwischen ihre fetten schenkel.
Und ich versuche hier mein essen zu 'genießen'
Solchen untermenschen, richtig ekelhaft aber man kann halt auch nicht wegschauen weil sowas schlimmes immer so eine magische anziehungskraft hat
 
Ich sitz hier in der mensa und auf einem podest dass im vergleich erhöht zu restlichen mensa ist,genau in meinem blickfeld, sitzt so ein Pärchen dass die ganze zeit übertrieben rummacht.
Und der typ, so ein hässlich alternativer hippie idiot mit rastas langt ihr immer an die titten und zwischen ihre fetten schenkel.
Und ich versuche hier mein essen zu 'genießen'
Solchen untermenschen, richtig ekelhaft aber man kann halt auch nicht wegschauen weil sowas schlimmes immer so eine magische anziehungskraft hat

Cool-Animated-GIFs-2.gif
 
zurück zu ärgernissen:

am vergangenen freitag beim arzt zum impfen gewesen. jeweils eine spritze links in den arm und eine rechts. ist so auch kein problem weiter, aber seit sonntag (gestern) fängt der recht arm an zu drücken, wenn ich drauf liege. also es schmerzt niht oder so, aber es ist unbequem, besonders, wenn man seitlich liegt. das nervt.
wahre männer schlafen auf dem rücken, sorry bro
 
zurück zu ärgernissen:

am vergangenen freitag beim arzt zum impfen gewesen. jeweils eine spritze links in den arm und eine rechts. ist so auch kein problem weiter, aber seit sonntag (gestern) fängt der recht arm an zu drücken, wenn ich drauf liege. also es schmerzt niht oder so, aber es ist unbequem, besonders, wenn man seitlich liegt. das nervt.

vllt. bildet sich da grade ein bluterguss, den du demnächst zu sehen bekommt. hatte letztes jahr blut abgenommen bekommen und einige tage später fällt mir erst im seminar plötzlich der riesige lilablaue fleck aufm unterarm auf. hat kurz danach auch so komisch gezogen.
 
Ich sitz hier in der mensa und auf einem podest dass im vergleich erhöht zu restlichen mensa ist,genau in meinem blickfeld, sitzt so ein Pärchen dass die ganze zeit übertrieben rummacht.
Und der typ, so ein hässlich alternativer hippie idiot mit rastas langt ihr immer an die titten und zwischen ihre fetten schenkel.
Und ich versuche hier mein essen zu 'genießen'
Solchen untermenschen, richtig ekelhaft aber man kann halt auch nicht wegschauen weil sowas schlimmes immer so eine magische anziehungskraft hat
Abfilmen und ins Internet stellen...
 
muss meiner alten immer ein terraband um die arme binden weil die immer die arme so verkrüppelt nach oben legt dass sie irgendwann aufwacht und rumheult
 
Kann diese auto-Gehate nicht nachvollziehen. Wenn dadurch Spenden für Westafrika generiert werden, warum nicht?
Wenn den Toten Hosen so viel daran läge, hätten sie ja einen ernsthaften und hochwertigen Song in Originalbesetzung, meinetwegen auch mit ein paar hochkarätigen Gastsängern, machen können.
Da die Hosen momentan so erfolgreich wie noch nie sind und die größten Hallen füllen, hätten sie auch einfach ein paar Konzerte spielen und deren Erlös dann spenden können.
Mitte der 90er, als sie noch lange nicht so erfolgreich waren wie jetzt, haben sie auch mal 1 Million für Fortuna Düsseldorf gespendet. Das könnten sie ja jetzt auch tun, wenn sie einfach nur helfen wollten, aber wenn es darauf ankommt, ist es dann halt doch wichtiger, am Wochenende zur Fortuna gehen zu können.
Ich höre die Toten Hosen seit ich ein Kind bin und finde die meisten Alben gut, aber es gibt kaum eine Band, die seit dem letzten Album eine ekelhaftere musikalische und vor allem mediale Präsenz besitzt.

Meinen Hate kann man aber wohl auch nur nachvollziehen, wenn man ein paar der Künstler wirklich gut findet oder fand.
Ich kann auch gut nachvollziehen, dass unbekanntere Künstler bei so etwas mitmachen, um ihre Karriere zu pushen, aber die Hosen haben so etwas doch wirklich nicht nötig.

@Amplitune Ja, das ist Sammy von den Broilers.
 
Ich sitz hier in der mensa und auf einem podest dass im vergleich erhöht zu restlichen mensa ist,genau in meinem blickfeld, sitzt so ein Pärchen dass die ganze zeit übertrieben rummacht.
Und der typ, so ein hässlich alternativer hippie idiot mit rastas langt ihr immer an die titten und zwischen ihre fetten schenkel.
Und ich versuche hier mein essen zu 'genießen'
Solchen untermenschen, richtig ekelhaft aber man kann halt auch nicht wegschauen weil sowas schlimmes immer so eine magische anziehungskraft hat
Ich kann dich zwar verstehen, Bruder, aber irgendwo bist du auch selbst schuld.
Geh halt in ein ordentliches Restaurant oder koche dir etwas nices, wenn du kein Geld dafür hast.
Wenn man am Wochenende in die 99-Cent-Vorstadtgroßraumdisco geht, darf man sich ja auch nicht wundern, wenn da dann Girls mit Arschgeweih, Nasenpiercing und pinken Strähnchen sind.

Ganz unabhängig vom Aussehen der jeweiligen Personen sollte man aber in der Öffentlichkeit einfach nicht rummachen.
 
die feststellung, dass der großteil deiner literatur zu antisemitismus entweder von den gleichen autoren geschrieben oder herausgegeben wurde.
 
Zurück
Oben Unten