Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

immer wenn i in arbeit zu viel zu tun hab und chefin mir neue sachen geben will zuck i schultern und sag mein tag hat auch nur 24 stunden ; - ]
WILLST DU MIR DAS VERMIESEN SAMMY WENN JA SAGS BITTE GLEICH HAB HEUTE SCHLECHTE LAUNE
 
wo wir gerade dabei sind... ich hab nen alten carlo colucci pullover. meint ihr den kann man wieder tragen?
 
Denke mal in erster Linie stört ihn das diese Typen wie üble Schwuchteln aussehen. Er sagt das nur nicht so direkt weil er niemanden in seiner Schwultelhaftigkeit kränken will. Selbst Homos werden zustimmen das so nur passive Schwuchteln (also die die sich F****n lassen) auftreten. Sollte mein Sohn mal so rumrennen wird der nachträglich abgetrieben.

Jedes Jahrzehnt hat so seine Peinlichkeiten aber so dermaßen tuntig wie heute ist man nichtmal in den 80. rumgerannt.

Jahrzehnt der Tunten :(
deine homopbobie macht mir ernsthafte sorgen folg mir auf instagram fuer tegliche knoechel pics ✌
 
wo wir gerade dabei sind... ich hab nen alten carlo colucci pullover. meint ihr den kann man wieder tragen?
klar
colucci geht immer!

gab vor paar jahren ne neuauflage
gugg dich hier mal um : http://www.carlocolucci.com/OBERTEILE/Pullover/

und mir fällt gerade die marke nicht ein , die carlo colucci sehr ähnlich sieht. australische designermarke
notorious big und mma fighter conor mcgregor hatten auch pullover von der marke an. weiss jemand den namen? will mir gerade nicht einfallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, Gott sei Dank trag ich seit 2002 nur Lederjacke, Dieseljeans und AirMax. Das wäre ja sonst ärgerlich.

Aber sind wir mal ehrlich, das Tuntenjahrzent waren doch einstimmig die 90er.

90er-Jahre-Mode-Nineties-Fashion-Party-1997-mode-sommer-jeans-1b.jpg

Nee die 90. waren nur peinlich aber definitiv nicht so tuntig. Mit ner Latzhose siehste halt aus wie ein Handwerker aber nicht schwul. :p

@LabeLbo$$

Bin zwar nicht deep im Homoshit aber die sind mir tausend mal lieber als Typen die ihre Knöchel zeigen und Skinny Jeans tragen. Gibt glaub ich keine Randgruppe die ich weniger mag. Selbst der lüsterne Nafri ist mir lieber.
 
fight the good fight stimpy :thumbsup:

btw @Amplitune du hast mich voll an was erinnert

ich kann mich noch zu gut an diese Ketten am Geldbeutel erinnern.

Da hab ich als junger Kerl die gleiche Akribie an den Tag gelegt wie diese Hosenkrempler! :eek:

Die Länge der Kette, die Stärke der Glieder, in welcher Gürtelschlaufe der Karabiner eingehängt wird um den perfekten Fall der Kette zu ermöglichen (was immer gewechselt hat, mal war es cool die wie auf dem foto festzumachen, dann war es wieder cool die über der arschtasche einzuhängen, so das die Kette gerade hinterm arsch runterhängt).

O gott ich war genauso :( :( :(
 
Kommt drauf an... Ich hasse auch Radfahrer inbrünstig. Wenn der Nafri auf einem Fahrrad unterwegs ist wäre das Situationsabhängig.
 
Was auch immer du da getan hast, das hat "damals" niemand gemacht der sich wuerglich auch nur ein kleines bisschen mit Mode bescheftigt.

kommt ganz klar auf die szene an, in welcher du dich bewegt hast. in der skater- und crossoverszene der neunziger hatte jeder eine kette. ausnahmslos.

ich glaub die hätten dich bei such a surge gigs ohne kette nichtmal reingelassen :D
 
nee sorry, da hat man dich eindeutig verarscht.

da ich in den neunzigern auf ca. 300 crossover konzerten war, wage ich mich als koryphäe auf dem gebiet des kettenstyles zu bezeichnen.
was auch interessant war, wie schnell die Ossis zB in Chemnitz usw. nach Grenzöffnung "cool" aussahen. alle stylishe 3/4 cargohosen (du hast richtig gelesen, es gab eine zeit in der die cool waren)
alle mit ketten wie vom Schmied, Vans/etnies du sagst es, Bandshirts und Longsleeves die du noch nie gesehen hast...
 
Zurück
Oben Unten