Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Irgendwie zerstör ich heute alle Küchengeräte. Erst die scheiss Senseo Maschine kaputt gemacht, weil das scheiss Ding wo die Pads reinkommen nicht zu ging (kein großer Verlust, mochte das Teil eh nicht), dann Keramikmesser runtergefallen und abgebrochen und jetzt ist mir auch noch Topf plus Deckel zerschossen, weil ich nicht aufgepasst habe. :mad:

Anhang anzeigen 6225
Kochst du meth oder was?

Frage für 1 Bekannten


Bist du wieder auf Kur?
Michael?
 
hab am WE mehrmals erwachsene 'männer' gesehen, die sich akribisch genau die hochwasserhosen symmetrisch hochkrempelten, um beidseitig exakt gleich viel knöchel zu zeigen
sollte so sein
emoji_holy.png
 
Irgendwie zerstör ich heute alle Küchengeräte. Erst die scheiss Senseo Maschine kaputt gemacht, weil das scheiss Ding wo die Pads reinkommen nicht zu ging (kein großer Verlust, mochte das Teil eh nicht), dann Keramikmesser runtergefallen und abgebrochen und jetzt ist mir auch noch Topf plus Deckel zerschossen, weil ich nicht aufgepasst habe. :mad:

Anhang anzeigen 6225

kein verlust der abfalltopf (sorry isso)
 
du merkst du wirst alt, wenn du einfach nimmer durchsteigst, warum sich junge männer so für die mode zum affen machen

hab am WE mehrmals erwachsene 'männer' gesehen, die sich akribisch genau die hochwasserhosen symmetrisch hochkrempelten, um beidseitig exakt gleich viel knöchel zu zeigen
scust.png

Kann diesen Trend auch nicht nachvollziehen. Sieht bei Männern auch richtig scheiße aus.
 
das du mal mit 50 rumrennst wie er hier, ist uns schon klar

sindy-fan-vater_cen.jpg

aber es geht halt auch anders als wie die baggy trottel oder leggingschwuchteln rumzulaufen, meinst net? naja, wie gesagt, ich bin da zu alt um das zu verstehen und erkenne direkt meinen opa in mir wieder, als er mich das erste mal in den 90ern mit zerrissenen hosen und streifen in den haaren reinrasiert mitansehen musste (sorry opa :()
 
ja tut mir generell leid fuer deinen opa

also klar kann man trends gut oder schlecht finden aber das du dir bei deinem klamottengame ohne jegliches stil verstaendnis raus nimmst ueber mode zu urteilen finde ich dann doch sehr problematisch
 
genau daran haperts, mein junger freund: ich kann keinen menschen ernstnehmen der rumläuft wie akrylamit-one 2.0, was ja auch der hintergrund meines posts war. das sind erwachsene typen, die sich ernsthaft gedanken drum machen, ob das linke hosenbein genauso hoch ist wie das rechte. als ob sich irgendjemand dafür interessieren würde :D das ganze werde und will ich gar nicht verstehen.

das ich hierbei der hängengebliebene bin, ist mir durchaus bewusst, deswegen habe ichs auch bei kleine ärgernisse gepostet ;)
 
also stört dich jetzt das hochkrempeln an sich oder nur wenn man darauf achtet dass es symmetrisch ist
 
Ich ärger mich schon lange über eine Tatsache, die man leider nicht ändern kann.

Warum hat ein verdammter Tag nur 24 Stunden ?!?! Das ist inkl. Schlafen, fertig machen, Arbeitsweg, Arbeit und Wohnung in Schuss halten (inkl. aller Hausarbeiten wie Wäsche machen, kochen, etc.) einfach zu wenig für Freizeit.

Bei geilem Wetter würde ich natürlich gerne rausgehen, ich würde gerne endlich mal wieder ein paar Serien nachholen, ich möchte an der Konsole in einem großen Game weitermachen, ein paar Bücher vom Stapel lesen, die interessantesten Talks/Interviews bei youtube, podcasts, etc. hören und auch mal endlich wieder Zeit finden ein paar ältere Filme zu gucken.

Es kotzt mich nur noch an. :mad:
 
Ich ärger mich schon lange über eine Tatsache, die man leider nicht ändern kann.

Warum hat ein verdammter Tag nur 24 Stunden ?!?! Das ist inkl. Schlafen, fertig machen, Arbeitsweg, Arbeit und Wohnung in Schuss halten (inkl. aller Hausarbeiten wie Wäsche machen, kochen, etc.) einfach zu wenig für Freizeit.

Bei geilem Wetter würde ich natürlich gerne rausgehen, ich würde gerne endlich mal wieder ein paar Serien nachholen, ich möchte an der Konsole in einem großen Game weitermachen, ein paar Bücher vom Stapel lesen, die interessantesten Talks/Interviews bei youtube, podcasts, etc. hören und auch mal endlich wieder Zeit finden ein paar ältere Filme zu gucken.

Es kotzt mich nur noch an. :mad:
du hast doch einfach nur nen schlechtes zeitmanagment oder nen für dich unpassenden beruf gewählt oder?
 
Zurück
Oben Unten