Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ampli zu haten ist wie kleine hundewelpen hassen

430889_m3w605h320q75v32596_urn-newsml-dpa-com-20090101-131105-99-05665_large_4_3.jpg
 
Ey, Ampli isn Guter! :)


Blumen schicken mit Telefonnummer? Und dann warten und hoffen, dass sie sich meldet, oder wie? :confused:
Wirkt für mich krass schüchtern und verklemmt. Und wieso bei der Schwester informieren, statt direkt bei ihr selber? Das kommt doch voll creepy. ^^
Ka, ich bin da immer mehr für direkt, offen, ehrlich, charmant.
Kommt vielleicht auch auf die Frau an, aber ich persönlich wollte keine die sowas einem lockeren, direkten Anruf mit nettem Gespräch vorzieht.

Ja ich wäre auch für ne SMS ala

"Hi, hier ist Ampli. Wir haben auf der Hochzeit deiner Schwester rumgemacht. Ich bin ein netter Dude, und mag Burger"

Ps. Als ob ein Ampli warten und hoffen muss ... Sie wird direkt squirtend durch die Wohnung rennen, und ihn direkt anrufen
 
When i first bought my wife Shè cook good her vagine work good and she was strong in plow...but after three years When she become fifteen her voice Get deeper she receive hair on her chest and her vagine hang like sleeve of wizzard :(
 
und was ist, wenn sie keine blumen mag? es gibt ja frauen, die nicht so darauf stehen. du schickst ampli bruder auf eine gefährliche reise

Deswegen ja der vorherige Anruf bei der Schwester. Evtl. kann er ja das Geld für die Blumen sparen, und es stattdessen in schöne Liebeskugeln investieren.
 
Zurück
Oben Unten