Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ach so, hmpf.
hm aber mit 1 relativ unbekannte person quasi eingesperrt auf weg nach hamburg? könnte das nicht awkward werden?
und der rückweg vielleicht auch... :D
wenn sie in der nähe von berlin wohnt kannst du sie doch jederzeit mal treffen, muss ja nicht jetzt sein.
 
ach so, hmpf.
hm aber mit 1 relativ unbekannte person quasi eingesperrt auf weg nach hamburg? könnte das nicht awkward werden?
und der rückweg vielleicht auch... :D
wenn sie in der nähe von berlin wohnt kannst du sie doch jederzeit mal treffen, muss ja nicht jetzt sein.
jo jo, andererseits ist das ihre schwester und die kann da eventuell noch ein wenig vor ort vermitteln.
 
1 schöner charmanter man wie @Amplitune braucht keine vermittlung

würde eher die gelegenheit nutzen bei der braut nachzuhaken ob die schwesti schon von dir geschwärmt hat
 
ruf sie an ampli! falls sie dir in hamburg korb gibt, ruf mich an. ich komm dann vorbei und wir gehen zusammen aufn kiez.
 
@Amplitune

Schick ihr schöne Blumen (investiere da ruhig mind. 100€) mit einer qualitativ hochwertigen Karte, und einem originellem 1/2 Zeiler und deiner Nummer. Zeige Interesse, aber bewahre eine gewisse Distanz.

Wenn dann informiere dich erst bei der Schwester, und bekunde (ernsthaftes) Interesse. Sie kann die wertvolle Tips geben.

Also das ganze gilt, wenn du sie magst dies das. Wenn du nur geil bist, ruf einfach an.
 

Sowas geht nicht. Ampli mag hier jeder. Er ist die Lady Diana von Mzee.

So watch your Mouth Fool

ice-cube-57.jpeg

actor_15423.jpg
 
ich reg mich auf weil ich für 100 euro nen flug umbuchen muss und andere investieren das in einen blumenstrauß (damit das investment sich kurzfristig lohnt muss die aber wirklich hübsch sein sonst stimmt der roi da einfach nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey merkst dus nicht lohnt sich auf jeden Fall, so wie Amplitune schwärmt. Da ist ggf. kein Betrag zu viel! Viel Glück! #positivity
 
Ey, Ampli isn Guter! :)

Schick ihr schöne Blumen (investiere da ruhig mind. 100€) mit einer qualitativ hochwertigen Karte, und einem originellem 1/2 Zeiler und deiner Nummer. Zeige Interesse, aber bewahre eine gewisse Distanz.

Wenn dann informiere dich erst bei der Schwester, und bekunde (ernsthaftes) Interesse. Sie kann die wertvolle Tips geben.
Blumen schicken mit Telefonnummer? Und dann warten und hoffen, dass sie sich meldet, oder wie? :confused:
Wirkt für mich krass schüchtern und verklemmt. Und wieso bei der Schwester informieren, statt direkt bei ihr selber? Das kommt doch voll creepy. ^^
Ka, ich bin da immer mehr für direkt, offen, ehrlich, charmant.
Kommt vielleicht auch auf die Frau an, aber ich persönlich wollte keine die sowas einem lockeren, direkten Anruf mit nettem Gespräch vorzieht.
 
Zurück
Oben Unten