Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ricky wenn du mir adresse schickst, schick ich dir ne packung xusal.

was für ne allergie hast du? ich hab immer so ende august bis zum ende des sommers meine ohren und die nase total zu. das mit den ohren nervt so richtig. würd gerne hyposensibilisieren, aber laut test, bin ich gegen so gut wie alle bäume und gräser allergisch und weiß nicht, was man davon jetzt behandeln sollte..


abgsesehen davon: gibts eigentlich noch irgendwas, das man für 50+ hausfrauen tun kann, die der meinung sind man, muss flüchtlinge ertrinken lassen, um kitastellen zu sichern?
 
Allergie bumst mich gerade richtig hart. Bin schon auf der doppelten Citirizin Dosis. So schon am hängen wie die Titten von Rabbis Mum, und das Zeug macht einen auch noch zusätzlich müde :thumbsdown: Bei dem Wetter auch noch draußen kann ich nicht mal mein schönes Leben genießen, und muss wie ein Hartzer zuhause hocken.
Seit ich vor Jahren n Winter über Schüssler Salze gefressen hab, hab ich nur noch minimale Probleme. Vorher nicht so extrem wie bei dir, aber schon ordentlich.
 
ricky wenn du mir adresse schickst, schick ich dir ne packung xusal.

was für ne allergie hast du? ich hab immer so ende august bis zum ende des sommers meine ohren und die nase total zu. das mit den ohren nervt so richtig. würd gerne hyposensibilisieren, aber laut test, bin ich gegen so gut wie alle bäume und gräser allergisch und weiß nicht, was man davon jetzt behandeln sollte..


abgsesehen davon: gibts eigentlich noch irgendwas, das man für 50+ hausfrauen tun kann, die der meinung sind man, muss flüchtlinge ertrinken lassen, um kitastellen zu sichern?

Wie per PM gerade besprochen habe ich mir welche besorgt. Mal schauen wie gut das Zeug knallt.

Habe es nie testen lassen. Immer wenn es wärmer wird gehe ich kaputt. Ansonsten was ich bisher so mitbekommen habe: Äpfel, Mango, fast alle Nüsse (unbehandelt. Gesalzen usw geht), Karotten/Möhren, Melone. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
Am Samstag Döner mit schlechtem Hähnchenfleisch gegessen, ganzer Sonntag im Eimer
 
Habe es nie testen lassen. Immer wenn es wärmer wird gehe ich kaputt. Ansonsten was ich bisher so mitbekommen habe: Äpfel, Mango, fast alle Nüsse (unbehandelt. Gesalzen usw geht), Karotten/Möhren, Melone. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
7zmaxbok.jpg


#besteeiswogibtamk #mango #banane #sauerkirsche

o_O
 
Wie hier schon erwähnt ist es oft einfach eine Sache der Zubereitung/Verarbeitung, inwieweit man drauf reagiert.
Reagiere zB auf schwarze Katzenhaare - Katzeneis vertrage ich hingegen gut.
 
Mir hat man schon so oft versucht i.eine Allergie einzureden...^^
Kürzlich erst hat wegen ein wenig Schnupfen, meine Freundin mir erzählen wollen, dass ich eine Pollen Allergie habe.
 
lustig auch die leute:
"ich hab ne wespenallergie"
"und was passiert mit dir wenn dich eine wespe sticht?"
"die einstichstelle wird immer üüübelst dick"
habe eine richtige wespenallergie mit allem drum und dran (atemnot, prusteln am ganzen körper, etc. wenn mich zukünftig ein schwarm anfällt, anaphylaktischer schock, tot) und kann darüber nur müde lächeln
 
lustig auch die leute:
"ich hab ne wespenallergie"
"und was passiert mit dir wenn dich eine wespe sticht?"
"die einstichstelle wird immer üüübelst dick"
habe eine richtige wespenallergie mit allem drum und dran (atemnot, prusteln am ganzen körper, etc. wenn mich zukünftig ein schwarm anfällt, anaphylaktischer schock, tot) und kann darüber nur müde lächeln

Heutzutage haben die leute ja auch sofort nen burn out Syndrom oder ne ausgewachsene Depression nur weil das Stammlokal das Lieblingsgericht von der karte streicht.
 
Zurück
Oben Unten