Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

hoffentlich streiken die otter noch 4 wochen am stück. nur wg den nazi hetzmethoden von focus & bild!
gaehn.gif
 
hab über amazon prime bestellt, da geh ich von dhl aus...alles andere ist müll

du noch tollerer typ
Hab letztens ein paar Sachen bei Amazon bestellt. Einen Teil direkt bei Amazon, das andere waren gebrauchte Artikel bei Medimops. Wurde beides mit Pinpost geliefert (am selben Tag, kein Primekunde). Weil ich nicht zu Hause war, wurde die Amazonlieferung in einem Kaisers in der Naehe abgegeben (weil die bis 24 Uhr offen haben und man das am selben Tag ab 18 Uhr dort noch abholen kann) und das andere durfe ich mir am naechsten Tag in der Pinpost Filiale abholen.
 
Hab letztens ein paar Sachen bei Amazon bestellt. Einen Teil direkt bei Amazon, das andere waren gebrauchte Artikel bei Medimops. Wurde beides mit Pinpost geliefert (am selben Tag, kein Primekunde). Weil ich nicht zu Hause war, wurde die Amazonlieferung in einem Kaisers in der Naehe abgegeben (weil die bis 24 Uhr offen haben und man das am selben Tag ab 18 Uhr dort noch abholen kann) und das andere durfe ich mir am naechsten Tag in der Pinpost Filiale abholen.

Was willst du uns erzählen man
 
heute & morgen bis abends ackern, dafür aber licht am ende des tunnels, nächsten 2 wochen dann jeweils nur 3 tage ackern und einmal sogar samstag frei <3
 
Haha DHL hat mein Palet an eine Nachbarin übergeben, die ich nicht kenne
... und jetzt ist die Alte einfach für 3 Wochen in den Urlaub gefahren :D:D:D Ich brech ab
 
Zurück
Oben Unten