Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ahhhhh, gerade Bier, Club Mate und ne Tiefkühlpizza gekauft. Ich pack den Kram so in den Rucksack, will die letzte Flasche reintun, treffe dabei offensichtlich die andere Bierflasche und es geht nur *klonk* - Flasche dezent zerbrochen, Bier im Rucksack, scheiße......:mad:
 
der nba-lockout für die komplette nächste saison scheint jetz wohl endgültig zu sein :mad::thumbsdown:
 
Jesse Boykins-Konzert in Berlin aus bisher unbekannten Gründen abgesagt und keine Zeit, dafür extra nach HH zu fahren... wär ja auch zu schön gewesen!
 
mit dem müllsack an der hecke entlanggeschrammt und komplett aufgerissen... durfte dann nen haufen müll vom trottoir sammeln. 20 min später in hundescheisse gelatscht.
 
Der Nachtdienst ist gleich rum, ich bin geistig auch total müde, aber der Energydrink von 1 Uhr macht mich körperlich total rappelig. :mad:
 
"Ich komm 5 Minuten später, hab die Bahn verpasst!"
"Jetzt sag mir aber nicht dass du 2 Stunden zu früh dran bist?!"

AAAAAHHHHHHHHHHHHH wertvollen Schlaf verschenkt...nur wegen meiner Verwirrtheit, gibts sowas :thumbsdown::mad:
 
ey keine ahnung...aus irgendeinem grund dachte ich uni wär heut um 10, dabei is erst um 12...wie schon die letzten 10 wochen auch...ich hab solche verwirrtheiten andauernd, aber das heute war mein persönlicher rekord glaube ich
 
wurdste seit langer zeit ma wieder richtig gef!ckt heut nacht?
da seid ihr hühner am tag drauf doch immer so durch den wind.
 
ich bin auch schonmal an nem feiertag zur schule gefahren :p:thumbsdown:

Hatte ich auch schon:D. Steh ich morgens vor der Firma und wunder mich, dass noch alles dunkel und abgeschlossen ist (komm immer als letzter:cool::D). Einmal auch nach der Zeitumstellung ne Stunde zu früh gekommen, das war besonders behindert:D:thumbsdown:.
 
haha krass, kommt ja scheinbar doch recht häufig vor :p
ich habs eigentlich schon an der bushaltestelle bemerkt, weil die so leer war, hatte aber keinen bock nachzudenken :p
 
Begebenheiten im öffentlichen Nahverkehr #167: Gruppe von 4 Hertha-Fans (Anfang bis Mitte 20) sitzt im Doppeldecker oben auf jeweils zwei Sitze gefläzt. Beim zweiten Stop kommt der Busfahrer nach oben und sagt zu einem der Typen "Das geht jetzt eindeutig zu weit. Mach sofort die Zigarette aus!". Der Typ springt auf und spurtet mit drohender Gestik auf den Busfahrer zu und schreit "WAS MAN? DAS IST EINE ELEKTRISCHE ZIGARETTE!!!! ICH DARF DAS!!! WAS FÄLLT DIR EIN??? ICH HAB DEM DEUTSCHEN VATERLAND GEDIEHNT!!! WARST DU IM KRIEG??? HÄÄÄ? HÄÄÄÄ?". Busfahrer: "Das reicht ich ruf jetzt die Polizei!". Typ: "DANN RUF DOCH DIE POLIZEI DU OPFER!!!". Einer seiner Kumpels rennt dem Busfahrer hinterher und schafft es irgendwie den Konflikt im unteren Teil des Busses zu klären, kommt zurück und sagt seinem Kumpel, dass er die Zigarette ausmachen soll. Typ: "WAS EY? DER KANN MIR MAL DEN SCHWANZ LUTSCHEN!!! ICH BIN ANGEHENDER INGINEUR!!! ICH HÄTTE MAL NE ECHTE RAUCHEN SOLLEN!!! UND FÜR SO EIN DEUTSCHLAND HÄLT MAN DEN ARSCH HIN! SO EIN OPFER!! (...) DER WÄHLT BESTIMMT DIE GRÜNEN". Ältere Damen hinter ihm sagen irgendwas zu ihm und er antwortet: "JA WAS DENN? ICH HAB DOCH GAR NICHT GESAGT, DASS ICH EIN NAZI BIN UND UDO VOGT WÄHLE ODER SO. ICH WÄHLE DIE SPD. ABER ES GIBT EINFACH EIN PAAR SACHEN IN DIESEM LAND, DIE FRÜHER BESSER WAREN!!". Alter Mann steht auf mit den Worten "Ich kann mir den Schwachsinn nicht mehr anhören!". Typ: "JA DANN HAU DOCH AB DU OPFER!!!". Ich steige aus.
 
Begebenheiten im öffentlichen Nahverkehr #167: Gruppe von 4 Hertha-Fans (Anfang bis Mitte 20) sitzt im Doppeldecker oben auf jeweils zwei Sitze gefläzt. Beim zweiten Stop kommt der Busfahrer nach oben und sagt zu einem der Typen "Das geht jetzt eindeutig zu weit. Mach sofort die Zigarette aus!". Der Typ springt auf und spurtet mit drohender Gestik auf den Busfahrer zu und schreit "WAS MAN? DAS IST EINE ELEKTRISCHE ZIGARETTE!!!! ICH DARF DAS!!! WAS FÄLLT DIR EIN??? ICH HAB DEM DEUTSCHEN VATERLAND GEDIEHNT!!! WARST DU IM KRIEG??? HÄÄÄ? HÄÄÄÄ?". Busfahrer: "Das reicht ich ruf jetzt die Polizei!". Typ: "DANN RUF DOCH DIE POLIZEI DU OPFER!!!". Einer seiner Kumpels rennt dem Busfahrer hinterher und schafft es irgendwie den Konflikt im unteren Teil des Busses zu klären, kommt zurück und sagt seinem Kumpel, dass er die Zigarette ausmachen soll. Typ: "WAS EY? DER KANN MIR MAL DEN SCHWANZ LUTSCHEN!!! ICH BIN ANGEHENDER INGINEUR!!! ICH HÄTTE MAL NE ECHTE RAUCHEN SOLLEN!!! UND FÜR SO EIN DEUTSCHLAND HÄLT MAN DEN ARSCH HIN! SO EIN OPFER!! (...) DER WÄHLT BESTIMMT DIE GRÜNEN". Ältere Damen hinter ihm sagen irgendwas zu ihm und er antwortet: "JA WAS DENN? ICH HAB DOCH GAR NICHT GESAGT, DASS ICH EIN NAZI BIN UND UDO VOGT WÄHLE ODER SO. ICH WÄHLE DIE SPD. ABER ES GIBT EINFACH EIN PAAR SACHEN IN DIESEM LAND, DIE FRÜHER BESSER WAREN!!". Alter Mann steht auf mit den Worten "Ich kann mir den Schwachsinn nicht mehr anhören!". Typ: "JA DANN HAU DOCH AB DU OPFER!!!". Ich steige aus.

Falscher Fred Digga! Eindeutig ne kleine Freude!:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten