Die Firma - Das Dritte Auge

Hmmmmmmm.....also die ersten beiden Alben haben mich mehr überzeugt.......
Der Track mit den Specialists ist ziemlich schlecht, aber ist ja nur meine meinung.........

Dunkle Seite des Mondes ist aber geil.......weiter habe ich noch nicht gehört;)
 
Von den lyricz her, ist die LP wieder top, aber beatmäßig bin ich doch arg enttäuscht, der sound steht nicht mehr so im vordergrund wie bei den vorgängern, die beatz pumpen nicht mehr und der hardcore-style is wech....aber an soft-beats gewöhnt man sich ja mit der zeit...aber wenigstens hat Die Firma an deepness nichts verloren, dafür propz.

keep it rough.
 
Hey Leute ich find das "Das Dritte Auge" auf jeden fall besser ist als "Das Zweite Kapitel" aber noch lang net so gut ist wie "Spiel des Lebens/Spiel des Todes" es hat mich auf jeden fall positiv überrascht. Und zu eurer Dikusion: ich find alle drei gut weil nur zusammen sind sie die Firma!!!
 
Also ich habe mir das Album auch geholt und finde es ziemlich gut gelungen. Coole Beats und von den Texten her gute Mischung aus Storytelling, aber auch Battletexte. Sollte man sich auf jedenfall anhören.
 
das verflixte 3. album

könnte es bei der firma wohl heißen,

ich hab mich echt darauf gefreut, und es ist von fader auch wirklich sauber produziert worden, ABER:

ich kann diese musik nicht hören. ich bekomm ausschlag bei dieser stresser-musik !! was ist mit der guten alten firma- vielfalt ?? kinderchöre ?? gitarren ?? sie beherrschten so ziemlich jeden musikstil und nun verkrampfen sie sich auf den einen.

die texte sind echt gut, kann man absolut lassen. aber einen text zu lesen ohne musikalische untermalung, das ist selbst mir zu wider.

schade, gut gemacht aber für fans der firma ist das echt nichts.

g.b.
faber
 
so schlecht, wie hier einige meinen ist das album ja nun auch wieder nicht ... ist auf jedenfall um einiges besser als einige andere alben die ich mir in letzer zeit gekauft habe!!!!!!
 
ya,die firma ist auf jeden fall korrekt,leider hab ich das neue album noch nicht gehört,was ich auf jeden nachholen muss.also denn peace :cool:
 
Original geschrieben von Sellout
Hmmmmmmm.....also die ersten beiden Alben haben mich mehr überzeugt.......
Der Track mit den Specialists ist ziemlich schlecht, aber ist ja nur meine meinung.........

Dunkle Seite des Mondes ist aber geil.......weiter habe ich noch nicht gehört;)

Stimmt der Track "Dunkle Seite des Mondes" ist ziemlich gut, aber auch die anderen Tracks kann man sich anhören...
 
Original geschrieben von Kellar


Stimmt der Track "Dunkle Seite des Mondes" ist ziemlich gut, aber auch die anderen Tracks kann man sich anhören...

diesen track hat benski in nur einer nacht geschrieben. das war ende 2001. da hatte er laut tatwaffe eine schlimme winterdepression und war voll am arsch.

das erklärt wohl vieles.

g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber


diesen track hat benski in nur einer nacht geschrieben. das war ende 2001. da hatte er laut tatwaffe eine schlimme winterdepression und war voll am arsch.

das erklärt wohl vieles.

g.b.
faber

Hmmm....schadenur das tatwaffe den Track rappt:D
Du meinst wohl abschiedsbrief;)

Mfg
Sellout, Klugscheisser vom Dienst:D
 
die armee der finsternis...

also ich habs auch finde es auch korrekt werde mir dann mal das andere auch holen habt ja bis jetzt gut darüber geredet
 
Re: die armee der finsternis...

Original geschrieben von wessattack
also ich habs auch finde es auch korrekt werde mir dann mal das andere auch holen habt ja bis jetzt gut darüber geredet

Ich finde die ersten beiden Besser........
 
Original geschrieben von Sellout


Hmmm....schadenur das tatwaffe den Track rappt:D
Du meinst wohl abschiedsbrief;)

Mfg
Sellout, Klugscheisser vom Dienst:D

hoppla. da hab ich wohl was verwechselt.
wie gesagt ich habs nur 2 mal angehört.

g.b.
faber
 
Zurück
Oben Unten