Die Firma - Das Dritte Auge

RiO

ist hier aktiv
Registriert
9. Juni 2001
Beiträge
358
Die Firma "Das Dritte Auge"
Erscheinungsdatum: 4 Februar 2002
Label: V2 Records (ZOMBA)

Zweieinhalb Jahre haben sich Tatwaffe, Def Benski und Fader Gladiator für ihr neues Werk Zeit gelassen - ein gelungenes Comeback der drei Kölner - kompletter soundchek bei www.raplounge.de


peace RiO
www.raplounge.de
 
Ich hoffe das Album ist besser als das snippet.........das hat mich bis auf 2 sachen überhaubt nicht überzeugt.......
 
das zweite kapitel war schon ein echter hammer
nicht auszudenken wie geil das dritte auge sein muss
wenn sie sich noch weiter positiv entwickelt haben
das demo-tape ist auf jeden fall schonmal ziehmlich geil

peace awake
 
habs jetzt endlich

ist nicht schlecht aber ich hatte mir viel mehr erhofft



peace awake
 
Ist schon sehr gut produziert u. Tatwaffe´s Texte sind auch der Hammer....wenn nur dieser Def Benski mit seiner kehlkopferkrankten Stimme (hey,hey röchel) net wär!!!!!
 
ich finde auch, dass man den qualitativen unterschied der beiden mcees mal wieder mehr als deutlich hört...
und das zieht sich durch die ganze pladde...


triple d
 
Original geschrieben von drunk'N drag'N
ich finde auch, dass man den qualitativen unterschied der beiden mcees mal wieder mehr als deutlich hört...
und das zieht sich durch die ganze pladde...


triple d

laber nicht... Ich find Def Benski schlägt sich diese Mal recht gut... z.B. Abschiedsbrief... aber is eh Geschmackssache,,,
 
Habe das Album jetzt einmal komplett durchgehört und muß sagen top! Hatte ähnlich wie beim Curse-Album extrem hohe Erwartungen nach "Spiel des Lebens/Spiel des Todes" und "Das 2. Kapitel" und ich wurde nicht enttäuscht! Einfach klasse! Ein wenig negatives habe ich aber auch. Und zwar ist der Allstar-Track "Wir sind..." lange nicht so gut gelungen wie "Aktionäre" oder "Kampf der Titanen" auf den vorherigen Alben. Aber das war es an Kritik eigentlich schon. Sonst nur top!
Quelle

So sehr ragt Tatwaffe aber finde ich auch nicht heraus...:rolleyes: "Abschiedsbrief" ist einer meiner favoriten. Tatwaffe hat halt nur meistens die 1. Strophe... vielleicht kommt's deswegen einem so vor ;) und z.B. Benskis Solotrack "Kraftakt" auf "Der innere Kreis" ist auch nicht das schlechteste was ich je gehört habe...

Sven;)
 
kraftakt is schon ok, aber nichts desto trotz is tatwaffe trotzdem alleine vom technischen und wie ich finde auch vom lyrischen her eindeutig der bessere mc.
 
zu dieser kleinen diskussion über tatwaffe und def benski kann ich nur sagen das ich kaum unterschied sehe und das der eine ohne den anderen ziehmlich langweilig wäre




peace awake
 
Hab mir das Album jetzt nochmal ;) angehört und ganz genau drauf geachtet wer was wo wie wann rappt und muß auch sagen, dass kaum ein Unterschied festzustellen ist. Finde sogar, dass Def Benski ab und zu noch tighter rüberkommt, obwohl man das Gefühl hat, dass Tatwaffe prsenter als Def Benski ist, da er regelmäßig den 1. Part im Song hat...

Sven :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten