LP Die Beleidiger - Die Erde ist eine Scheibe - 02.07.2010// Vinyl 09.07.2010

ich werde mir die Tage mal meine Remix-EP abholen, noch nichts von gehört, ich bin sehr gespannt...:)
 
sehr geile platte!! jetzt zu 2/3 gehöhrt und bin sehr begeistert! durchweg gute beats und scheinbar gibts keine aussetzter auf dem teil. läuft einfach durch... sehr gute und kompakte angelegenheit das ganze!! :thumbsup:
so muss n rap-album klingen :thumbsup:
 
sollen mal keinen auf über hip-hop machen die sind weniger hip-hop als hitler
 
Das Album ist dermaßen fett, gäbs nicht die unschlagbare 2. herrengedeck, dieses album wäre mein album des jahres...
 
feier die scheibe auch sehr.....die jungs sind wie eine oase in der wüste...einfach erfrischend.

gutsherr *i luv it
 
Habs heute mal wieder fast ganz durchgehört inner Schule.
Steigerte meine Laune immens.
So gut :D
 
yiggedi yo.. deutschrap flasht seit 2008 endlich wieder sowie zu eimsbush und bambule zeiten. da lag vor ein paar monaten bastelzeug von meiner kleinen schwester aufm tisch, wieso sollte ich also auch als typeholics fan nicht mal diese zwei geilen deutschrapgeschehnisse grafisch miteinander verbinden. aus spaß an der freude natürlich.

kuckst du hier:

http://s1.directupload.net/images/user/101105/3kv9zdu4.jpg
http://s1.directupload.net/images/user/101105/w8zbkcm8.jpg

Cool. Gefällt mir. :thumbsup:
 
yiggedi yo.. deutschrap flasht seit 2008 endlich wieder sowie zu eimsbush und bambule zeiten. da lag vor ein paar monaten bastelzeug von meiner kleinen schwester aufm tisch, wieso sollte ich also auch als typeholics fan nicht mal diese zwei geilen deutschrapgeschehnisse grafisch miteinander verbinden. aus spaß an der freude natürlich.

kuckst du hier:

http://s1.directupload.net/images/user/101105/3kv9zdu4.jpg
http://s1.directupload.net/images/user/101105/w8zbkcm8.jpg
Und das mit dem Bastelzeug deiner Schwester? Nicht schlecht :eek:
 
Weiß Jemand wo die Cut "Execution of a whack MC" herkommt ? bin mir nicht sicher welcher Track es ist gerade, vlt. weiß das Jemand..
 
Zurück
Oben Unten