LP Die Beleidiger - Die Erde ist eine Scheibe - 02.07.2010// Vinyl 09.07.2010

hab bis jetzt weder die maxi, noch die lp und auch noch nie die remix-ep, so langsam wirds echt mal zeit...:D

Releaseparty bin ich am Start, keine Frage...
 
..ist aber die offizielle release party, weils vorher zeitlich keine
moeglichkeit gab, da der retrogott zum release nicht in europa war.

wir haben jetzt bock und moeglichkeit das release alle zusammen zu feiern und wer mitfeiern will, hat am 14.10 die moeglichkeit und ist herzlich willkommen...

ausserdem gehts auch noch um Sylabil Spill´s Ep "komm nicht her. Ich töte dich."

..
 
..ist aber die offizielle release party, weils vorher zeitlich keine
moeglichkeit gab, da der retrogott zum release nicht in europa war.

wir haben jetzt bock und moeglichkeit das release alle zusammen zu feiern und wer mitfeiern will, hat am 14.10 die moeglichkeit und ist herzlich willkommen...

ausserdem gehts auch noch um Sylabil Spill´s Ep "komm nicht her. Ich töte dich."

..

Okay okay :thumbsup:
 
Ruhrpottaffe ist doch diese behinderte Assazzen, der seinen 20 k Post Acc hat löschen lassen.

Kurz bevor er Mod Status verloren hat, hat er mir 8 Punkte reingedrückt wegen ner Nichtigkeit, gut das ein kompetenter Mod den Unsinn wieder gelöscht hat.

Jaja, so hat jeder Erfahrungen mit Assazzen dem Mzee Crackjunky.
 
bei dieser platte heißt es: einlegen, genießen und realisieren wer derzeit den besten deutschen hip hop macht :cool:
 
Finds auch total dope, vorallem da Sylabil Spill garnicht so stressig rapt wie erwartet :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten