Der ultimative Steakthread - Fleischfresser herzlichst willkommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kartoffelgratin ist natürlich nice,keine Frage!

Und ein Salat mit Fleischeinlage zum Steak ist für absolute Gourmets. :thumbsup:
 
extrem wenig öl in die pfanne, extrem scharf anbraten, dann in ofen und am schluss nochmal kurz auf beiden seiten scharf braten. das einzige was dann noch fehlt ist der krebserregende kohleflavour :D

kenn ich. ich hab auch schon in guten restaurants steaks gegessen die eben gebraten und nicht gegrillt wurden. hat auch alles gut geschmeckt aber das krebserregende zeug hat eben gefehlt. :D
 
Krebeserregend ist v. a. das Öl, das durch den Rost tropft und verbrennt. Diese Dämpfe ziehen dann in's Fleisch ... hm ...

Apropos Grillen:
Part 1
Part 2
 
Kartoffelgratin ist natürlich nice,keine Frage!

Und ein Salat mit Fleischeinlage zum Steak ist für absolute Gourmets. :thumbsup:

fleisch mit fleiscvh ist official championsshit :cool:

kenn ich. ich hab auch schon in guten restaurants steaks gegessen die eben gebraten und nicht gegrillt wurden. hat auch alles gut geschmeckt aber das krebserregende zeug hat eben gefehlt. :D

ja aber da ist mir ein schönes stück rind zu schade für... für sowas gibts atzenstylez und schweinenackensteak was mit bier übergossen wird :D
 
was haltet ihr von turf n surf oder beef n reef wies in australien heißt und was ich n viel cooleren namen finde:D?
 
ich persönlich bevorzuge entre-cote wenn ich nen schönes stück fleisch essen will. dazu kartoffelgratin und nen bischen gemüse bohnen oder möhren.

das fleisch nur kurz anbraten und dann ab in alufolie umwickelt in den ofen (bis es medium ist), danach noch salzen/pfeffern fertig :).
 
Geil ist natürlich auch der "Lustige Bosniak",also Rumpsteak gefüllt mit Schinken und Käse!
 
Das ist definitiv der Shit,absolut!
Obwohl ich ja beim Balkan Grill immer einen gemischten Grillteller bevorzuge.
 
ch wette hier hat niemand ein richtiges steask jemal in seinem leben gegessen
in nyc habe ich mal für 150 dollar nen richtiges steak gegessen
das hängt auch erstmal monate bevor es zubereitet wird...
das was sich hier steaks shcimpft ist doch nur mindere qualität und nervt mich

ich hab schonmal kobe rind gefressen du vogel

das hat mir aber nichtmal so toll geschmeckt...bin eher der schnitzel esser iwie

und marinade geht schon klar, also bei steak aber barbecue wenn schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten