Der Ultimative METAPHER Thread!!!

Eure Meinung ist gefragt!


  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nichmal was methascheiße is mann fvck drauf sowas brauch ich nich

hm

is das nichn bischin ignorant
ich meien was is wenn eienr komtm desen punchlines einfahc besser sind weil er metaphern einbauen kann
ich weiss nich wenn man sich schon einen auf reiem runterhollt sollte man doch wenigstesn auch metapher können
 
hm

is das nichn bischin ignorant
ich meien was is wenn eienr komtm desen punchlines einfahc besser sind weil er metaphern einbauen kann
ich weiss nich wenn man sich schon einen auf reiem runterhollt sollte man doch wenigstesn auch metapher können


nö is ganet arrogannt ich brauch so ne scheiße net...und sei stolz das du metha scheiße kannst aba zuvor fürd ich erstmal lernen zu schreiben...:rolleyes:
 
nö is ganet arrogannt ich brauch so ne scheiße net...und sei stolz das du metha scheiße kannst aba zuvor fürd ich erstmal lernen zu schreiben...:rolleyes:

ya was brauch ich reime und punchlines das brauchen nur leute die sonst nix zu sagen haben
is jetz nich arogant aber was bringt es mir wenn ich so sachen bringe wie

deien mutter is schwul weill wenn ich sie in arsch ****k komtm mein schwanz aus der ***** raus

is schon lustig aber nur so sachen si doch langweilich
imemr das gleiche machen is doch wie wenn ein dj nru mit einer zeile backspint
 
ya was brauch ich reime und punchlines das brauchen nur leute die sonst nix zu sagen haben
is jetz nich arogant aber was bringt es mir wenn ich so sachen bringe wie

deien mutter is schwul weill wenn ich sie in arsch ****k komtm mein schwanz aus der ***** raus

is schon lustig aber nur so sachen si doch langweilich
imemr das gleiche machen is doch wie wenn ein dj nru mit einer zeile backspint

bist du deeass one?? ich mein wegen den rechtschreibefehlern .... wenn ja dann is ok wenn nein bist du n spast der zu dumm zum schreiben is :D
 
hehe^^joa ich kenn selbst paar legasteniker eine is echt geil :D einer is n kompletter spast und der andere is ganz korrekt...joa

ya das hat ya direkt nix mit dummheit zutuen das is halt echt ne schwäche die auch immer mehr leute haben in den industrie nationen
das kann selbst der profesor an der uni haben udn das muss garnix heissen
 
ya das hat ya direkt nix mit dummheit zutuen das is halt echt ne schwäche die auch immer mehr leute haben in den industrie nationen
das kann selbst der profesor an der uni haben udn das muss garnix heissen

ich weiß doch mann kann dann irgendwie die buchstaben nich mehr einordnen oda so....hat na klar nix mit dumm zu tun kommt hal nur bei unwissenden so rüber^^
 
die sonne erlischt, der mond frisst das tageslicht
geblendet vom schein der dunkelheit der zärtlich meine narben küsst

so pseudodeeper shit halt^^
halte ich nicht viel von, solange es nich genial ist
 
Die Stille der Nacht beruhigt, doch betont die Einsamkeit,
Worte mindern den Druck, die Existenz meiner Zeilen.

Ich habe mir das bei Wi9ki mal durchgelsen und peil das imemr noch nciht so ganz... Konnte dass in der Schule schon nie mit den Metaphern und habe das nicht gepeilt.
Ist die obere Line ne Metapher oder nicht?
 
denke ma geht als metapher durch:
wie oft lag ich schon am boden wie oft bin ich aufgestanden
ständig ohne land in sich trotzdem mit dem kopf im sande
 
wie oft lag ich schon am boden wie oft bin ich aufgestanden
ständig ohne land in sicht trotzdem mit dem kopf im sande

Ich bin so tief versunken aber ich komm nicht auf den Grund
Mann wieso bin ich so deep von Anfang als wäre ich der Grund


(wollen wir meta-ketten machen? jeder inhaltlich anschließen 2-4 bars? je mehr metas drin sind, desto mehr meter ist sie! ;) )
 
weils so schön ist..

Ich bin Krieger ihr seid die Tatwaffen
du musst beim peace-Zeichen ein Spagat machen
 
Dein Gehirn ist so lahm, ich steck es in einen Blumentopf
Und gieß es jeden Tag, vielleicht wächst es ja unverhofft

Wenn ich dich Krabbe fasse, lasse ich deine Schale platzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten