Der Ultimative METAPHER Thread!!!

Eure Meinung ist gefragt!


  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worauf soll ich denn bei dir neidisch sein? du bist nurn Kackschädel der sich nich vernünftig artikulieren kann der mich hier sinnlos angemacht hat obwohl ich nur erklärt hab dass die meisten hier keine Metaphern sondern Symbole angewendet haben. Ich will dich nich angreifen nur du kommst immer wieder an und pöbelst mich an, wir wissen beide wer hier erbärmlich ist.

Ich weiß nich wieso du ständig gebannt wirst aber sicher nich weil du so krasse psychologische Fähigkeiten hast, du hast ja nich mal ne bessere Rechtschreibung als ich mit 8.


.......schlägerrei schlägerrei schlägerrei :D:D:D
 
Worauf soll ich denn bei dir neidisch sein? du bist nurn Kackschädel der sich nich vernünftig artikulieren kann der mich hier sinnlos angemacht hat obwohl ich nur erklärt hab dass die meisten hier keine Metaphern sondern Symbole angewendet haben. Ich will dich nich angreifen nur du kommst immer wieder an und pöbelst mich an, wir wissen beide wer hier erbärmlich ist.

Ich weiß nich wieso du ständig gebannt wirst aber sicher nich weil du so krasse psychologische Fähigkeiten hast, du hast ja nich mal ne bessere Rechtschreibung als ich mit 8.

da sidn wir uns dann ya einich das du erbärmlich bist :D

jetz lenk doch nich ab mutti
du schmeist behauptungen in dne raum die du nich mal untemrauern kannst

sprüche klopfen kann ejder aber argumente das is für so ein wie dich dann wieder zu hoch
udn na ya wenn du jetz schon anfangen musst meien rechtschreibung anzusprechen is da ja nich mehr viel

mal sehen ab wann du dann wieder deine eigenen beiträge löscht damit du nich wieder wie die letzte missgeburt dastehst :D
 
Worauf soll ich denn bei dir neidisch sein? du bist nurn Kackschädel der sich nich vernünftig artikulieren kann der mich hier sinnlos angemacht hat obwohl ich nur erklärt hab dass die meisten hier keine Metaphern sondern Symbole angewendet haben. Ich will dich nich angreifen nur du kommst immer wieder an und pöbelst mich an, wir wissen beide wer hier erbärmlich ist.

Ich weiß nich wieso du ständig gebannt wirst aber sicher nich weil du so krasse psychologische Fähigkeiten hast, du hast ja nich mal ne bessere Rechtschreibung als ich mit 8.


ich will mcih ja jetzt echt nich einmischen aber wenn mann legasteniker ist dann kann mann nich vernünftig schreiben das liegt nich daran das er dumm ist sondern die krankheit macht das...ok genug klug geschissen:D
 
Ich will dich nich angreifen nur du kommst immer wieder an und pöbelst mich an

udn um noch explizit was hier zu zusagen
das is doch schonwieder total gelogen
du musst ständich irrgendwo über mich reden oder rumpöbeln udn versuchen mich schlecht hinzustellen
das mir auch scheiß egal sollst du ruch machen wenn du so ein dermasen intenisves interese an meiner person hast
aber wenn du meinst du kannst das auch da schieben wo ich was reinschreibe udn wo ich dann dochal lese was drinen steht dann kriegste auch mal ne antwort
mir is natürlich klar das du imemr wieder diese anfeindungen machst damit ich reagiere udn eigentlich soltle ich es nicht aber was soll drauf geschissen

udn mal so ne ernsthafte frage

glaubst du deine eigenen lügen echt ?
 
Schon klar. Du hast bestimmt viel nachgedacht und meine texte gelesen bevor das hier gepostet hast... *räusper*

Aufmucken oder was? :) Ich schreib jedenfalls nicht dass ich auf Metaphern scheiße obwohl ich nicht weiß was das ist. Davon mal abgesehen: "Allgemeinbildung"

und was heißt hier deine Texte gelesen? Muss man das jetzt um hier posten zu dürfen was man von manchen anderen posts hält?
 
dope metaphern:

"ich ****e hippies"
"ökos sind schwul"
"ich bin cool"
"ich trampel auf den gefühlen von ökos herum"
Muha, Lachkrampf :D
sry "Mr.Mod" ich denke nicht das ich "Stupide" bin nur weil ich keine "methaphere" brauche...und natürlich kann ich punshlines schreiben weil mann punshline als auch punchline schreiben kann ~~ aber du bist ja zu klug wa?
Und du bist einfach nur ein Spast, sorry, du hast absolut keiene Ahnung. Scheinbar weißt du nichma weshalb es Punchline und nich Punshline heißt.
Außerdem bin ich klug ja, ich habe Abitur *hrhr* *Mich damit profilier'*

Da keiner es hier auf die Reihe bekommt normal zu posten geht das auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten