Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die rolle des "john" sollte endlich gestrichen werden. dann bleibt der zuschauer auch von der hachfresse des schauspielers, wenn man den überhaupt so nennen kann, verschont.
 
Auf jeden Fall wirds mal wieder Zeit für einen neuen,grandiosen Charakter bei KZSZ.

"John" is auf jeden Fall gut peinlich.
Was sich KZSZ in Zukunft aber wirklich sparen sollte,sind die "professionell mit eingebundenen und extrem talentierten Laien-Schauspieler",wie z.b. die Gang oder die Spackn im Mocca,die mit Sätzen wie "Wo bleibt mein Latte Macciato?" auftrumpfen.... :oops:
 
Die Schauspieler von GZSZ sind mir zu schlecht..ich guck lieber K11


:D :oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von mr.spangler
die rolle des "john" sollte endlich gestrichen werden. dann bleibt der zuschauer auch von der hachfresse des schauspielers, wenn man den überhaupt so nennen kann, verschont.

nee man John is doch schon fast Kult... aber seine Storys sind echt beschissen geworden
wie schön waren doch die alten Gangstazeiten... :D :(
 
Ey...nervt euch die Werbung bei GZ in letzter Zeit auch immer mehr?
Kann es sein,daß die jetzt mehr Werbung als vorher machen??Und vor allem unregelmäßiger!?
Vorher war ja imemr um kurz nach 20h Werbung und das wars....jetzt ist irgendwie 3x zwischendurch Werbung....sau asi!
 
echt! jetzt kann man vorher garnicht Galileo gucken....
 
du ich hab den kike bei gute zeiten schlechte zeiten gespielt und jetzt sag ich dir mal was im august komm ich zurück
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Ich wollte den Thread auch mal wieder
ausgraben.::D

Sind noch GZSZ-Schauer hier ?! :D

oftmals, aber kann mir mal jemand sagen, was diese dumpfbacke mit dem pseudo-coolen namen von beiden mädels hält? die ein sieht aus wien pferd (wie passend), die anderen is dick und hässlich. also, was ist das sache? wieso muss sowas so unrealistisch sein?
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Oh man, meine Freundin hat am Freitag für GZSZ gedreht. :oops:

Irgendwann im Mai darf man dann "Jenny" sehen, die "John" fragt, ob er mit ihr ausgehen will. :rolleyes: :D

haha, ernsthaft? und die backt zum geburtstag plätzchen und schenkt kinder-dvds?
 
Original geschrieben von weirdlof


oftmals, aber kann mir mal jemand sagen, was diese dumpfbacke mit dem pseudo-coolen namen von beiden mädels hält? die ein sieht aus wien pferd (wie passend), die anderen is dick und hässlich. also, was ist das sache? wieso muss sowas so unrealistisch sein?

welche mäedels meinst du:confused:
 
Original geschrieben von tarzan8
du ich hab den kike bei gute zeiten schlechte zeiten gespielt und jetzt sag ich dir mal was im august komm ich zurück

bitte nicht :(


Auf jeden Fall finde ich diese Neben-Darsteller wie die Gang usw. (nach Hannes :D ) am allergeilsten bei GZSZ:cool:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc

Gerner is der Player ..:cool:


gerner ist der don! can't **** wit the don! noch niemand hat ihn ge****t. vielleicht vorübergehend, aber er hat jeden beef gewonnen ;)

DER DON!




peace!
 
Original geschrieben von weirdlof


oftmals, aber kann mir mal jemand sagen, was diese dumpfbacke mit dem pseudo-coolen namen von beiden mädels hält? die ein sieht aus wien pferd (wie passend), die anderen is dick und hässlich. also, was ist das sache? wieso muss sowas so unrealistisch sein?

:D... hahaha.... naja erstmal sieht die eine nicht aus wien pferd, sondern wie ne kuh. Zudem is sie dumm wie brot und überhaupt, wie paradox ist das denn... sie vögelt sporadisch mit ihrem halbbruder und nebenbei erlebt sie die spannendsten abenteuer aufm reiterhof... :rolleyes: und wenn ich dir das mal erkären darf: der Typ, also John, treibts mit der weil er grad sonst nix am Start hat und weil Männern nunmal so sind... aber eigentlich liebt er ja noch die unfreundliche Pratze mit den hässlichen blauen Haaren. Doch leider kommt die Kuh ihm da immer dazwischen... und diese lena ist ja auch total verspackt. wo is eigentlich der ihr geld hm?
ach diese sendung macht mich zu 90 % einfach nur aggro weil so dämlich, aber ein schneller Puls ist besser zum aufstehen morgens...
 
Original geschrieben von E-tsh


:D... hahaha.... naja erstmal sieht die eine nicht aus wien pferd, sondern wie ne kuh. Zudem is sie dumm wie brot und überhaupt, wie paradox ist das denn... sie vögelt sporadisch mit ihrem halbbruder und nebenbei erlebt sie die spannendsten abenteuer aufm reiterhof... :rolleyes: und wenn ich dir das mal erkären darf: der Typ, also John, treibts mit der weil er grad sonst nix am Start hat und weil Männern nunmal so sind... aber eigentlich liebt er ja noch die unfreundliche Pratze mit den hässlichen blauen Haaren. Doch leider kommt die Kuh ihm da immer dazwischen... und diese lena ist ja auch total verspackt. wo is eigentlich der ihr geld hm?
ach diese sendung macht mich zu 90 % einfach nur aggro weil so dämlich, aber ein schneller Puls ist besser zum aufstehen morgens...

äh nein, diese john pflaume hätte ja doch die möglichkeit gehabt mal andersweitig nen abstecher (haha!) zu machen (z.b. mit sense freundin), aber er ist halt ne pfeife. wobei gegen das prinzip "lieber die als garnicht" eigentlich nichts einzuwenden ist.

wenn man den scheiss allerdings morgens schaut, wundert es mich nicht wenn man aggro wird - morgens ist sowas das letzte, was ich ertragen könnte.
 
Original geschrieben von weirdlof


äh nein, diese john pflaume hätte ja doch die möglichkeit gehabt mal andersweitig nen abstecher (haha!) zu machen (z.b. mit sense freundin), aber er ist halt ne pfeife. wobei gegen das prinzip "lieber die als garnicht" eigentlich nichts einzuwenden ist.

wenn man den scheiss allerdings morgens schaut, wundert es mich nicht wenn man aggro wird - morgens ist sowas das letzte, was ich ertragen könnte.

nee nee, ich weiß zwar nich genau was im mai abging aber john hat da bestimmt noch auf die pratze gestanden, so dass er kein bock auf sense' freundin hatte. und die kuh ist ja so penibel, da sagt ja kein mann mehr nein.
naja gzsz geht morgens grad so zum wachwerden, aber sobald der RTL shop kommt, schnell ausschalten, das hält wirklich kein normaler mensch aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten