Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gonna be funny! :D

"Als Philip Hannes trifft, lässt er seinen Vater seinen gesamten Frust spüren und geht noch weiter: Er konfrontiert John, der sich Minuten vor der ersten Abiturklausur befindet, damit, dass die Zwillinge Halbgeschwister von John sind. John wird klar, dass er mit seiner Halbschwester geschlafen hat. Paralysiert schmeißt John die Klausur und damit sein Abitur."

"John entscheidet sich auf dem Hochhausdach glücklicherweise gegen eine endgültige Flucht aus seiner Misere. Doch als John auf Hannes trifft, schlägt er diesen zum Entsetzen aller wutentbrannt zu Boden. Paula versucht verzweifelt, John zu beruhigen. Aber der Tag der entsetzlichen Überraschungen ist noch nicht zu Ende..."

"Paula reagiert schockiert, als John ihr sagt, dass er sich von ihr trennen will..."

www.gzsz.de ;) :D
 
LOOOOOOOOOOOL

das ist doch mal krass

dieser bruder ist ein kleiner bastard, den würd ich am liebsten mitm kopf irgendwo dagegen werfen. Wie kann der das John genau davor sagen dieser *****sohn?
John tut mir voll leid.
Den anderen sollte man vom Hochhaus werfen
 
Ach John war schon mal asiger...da gibts zur Zeit echt mal Schlimmere....Top of the List ist definitiv Isabell "Machs mir schnell",dicht gefolgt von diesem Philip,der mit Abstand den "Most ugly Haircut"Award 2005 kriegt.

Ey,und was Leon gerade für ne Aktion reisst,ist ja wohl auch mal peinlich².......

Aber in nächster Zeit scheint ja mal wohl wieder gut was los zu sein bei KZSZ..... :)
 
Bringt der sich um oder wie ? Haut der jetzt auch aus der Serie ab..?

Heute muss ich ma einschalten..


:mad:

:)
 
das mit paula und john finde ich gut..:)
meint ihr diese katrin ausm fasan hat wirklich diese krankheit.. äh.was soll die nochma haben.. ??

warum macht sich tim nicht endlich die schwester von john klar..?die is doch geil, außer der schal.. :roleeyes:
 
Oh man, meine Freundin hat am Freitag für GZSZ gedreht. :oops:

Irgendwann im Mai darf man dann "Jenny" sehen, die "John" fragt, ob er mit ihr ausgehen will. :rolleyes: :D
 
Wieder geile Sendung heute..:D

die alte von tim is geil..seit heute.. ;)
ma sehn ob die überhaupt zusammen
bleiben.. außer ihr schal is kagge.. :D

@ sense

sag bitte vorhe rnochma bescheid :D ;)
 
ich finde die gang auch viel zu prutal für das Tv-Programm unter 24uhr. Und dieser Phillip will auch so "cool" werden wie die Spakken. Naja GZSZ goes down
PS. Lena und Tim passen, die sehen beide äußerst abstosend aus
 
Original geschrieben von Hoof
nice. neue Gang am start. sehr gefährlich... :D :cool:

:D
Aber John's Gang fand ich viel besser :(
Wird auchmal wieder Zeit für ihn etwas krimineller zu werden. Das mit den Abithemen is ja in die Hose gegangen :p
 
Original geschrieben von Vernon III.


für mich ein klarer trennungsgrund. wie alt ist sie? 19? lass mich raten, sie muss einen säugling spielen?

Sau nich...jede Wette,sie kriegt eine von diesen "ich darf kurz im Hintergrund einmal übern Bildschirm flitzen,aber muss um jeden Preis meine Fresse halten"-Rolle.....

Oder sie ist eine von diesen ausdrucksstarken und überzeugenden Jungschauspielern,die von GZSZ einen Satz im Rampenlicht geschenkt bekommen,der folgendermaßen lautet:

"Wo bleibt denn nun meine Bestellung?" :cool:

:D
 
vielciht fängt sie aber auch nach nem jahr an zu singen und meint sie hats voll drauf
 
leudde, jetzt wirds abartig..
wer is julia, die catterfeld?? die is geil?? hab ich irgendwas verpasst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten