Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grau kommt noch. jetzt hat Tua erstmal eine EP rausgebracht. Guck einfach im Mzee shop ;-)
 
ja grau kommt noch, herbst 08...
warte immer noch auf meine "inzwischen" ep
 
Tua hat ein paar nette Parts auf dem Orsons-Album, aber die EP ist eher langweilig.
 
die ep is hammer! mit dem hab ich ned gerechnet. freu mich aufs album
 
Ich hoffe du meinst mich nicht mit Keule. Aber ich finde es richtig toll. Nicht nur wegen der Beatz, die so geil dem russischen Disko Sound ähnelt. Wer als in russische Diskos geht, weiß Bescheid. Und auch sonst..beng buum baaaah! Dauerrotation!
 
einiges gutes gehört, werd mal die tage reinhörn.

aber wat wollt ihr denn immer mit "des jahres". der spruch is sowas von ausgeleiert. und nen klassiker erkennt man normalerweise nicht nach 2 wochen.

INSTANT CLASSIC DES LEBENS!!!

naja, mal schaun wies mir gefällt ;-)
 
einiges gutes gehört, werd mal die tage reinhörn.

aber wat wollt ihr denn immer mit "des jahres". der spruch is sowas von ausgeleiert. und nen klassiker erkennt man normalerweise nicht nach 2 wochen.

INSTANT CLASSIC DES LEBENS!!!

naja, mal schaun wies mir gefällt ;-)


Ironie, Keule. Mach bitte so eine "3 besten Tua-Tracks"-Liste bitte, wäre dann der Soundtrack meines Lebens!
 
tua macht ers ma nix mehr...der hat ers ma fett kassiert in seiner eigenen stadt..
glaub der chillt beim arzt oder krankenhaus so genau weiß cihs nich
habs nur von etwas weiter weg gesehn..mit den falschen leuten angelegt soviel is sicher
 
tua macht ers ma nix mehr...der hat ers ma fett kassiert in seiner eigenen stadt..
glaub der chillt beim arzt oder krankenhaus so genau weiß cihs nich
habs nur von etwas weiter weg gesehn..mit den falschen leuten angelegt soviel is sicher

:confused:

alles frisch bei dir?
 
tua macht ers ma nix mehr...der hat ers ma fett kassiert in seiner eigenen stadt..
glaub der chillt beim arzt oder krankenhaus so genau weiß cihs nich
habs nur von etwas weiter weg gesehn..mit den falschen leuten angelegt soviel is sicher

whuT tua in rt mit den falschen leuten.. wird schwierig..
wenn du aus rt bist, dann erzähl doch mal genauer.. wo ?
 
oder redest du vom "türkeispieltag" ??

tzz des war nix..
 
Ironie, Keule. Mach bitte so eine "3 besten Tua-Tracks"-Liste bitte, wäre dann der Soundtrack meines Lebens!

warum fühlt du dich dann angesprochen? mitlerweile mach ich top5, leide kenn ich bis jetzt noch keine 5 guten tua lieder.

is tua-fans.de noch frei? :oops:
 
warum fühlt du dich dann angesprochen? mitlerweile mach ich top5, leide kenn ich bis jetzt noch keine 5 guten tua lieder.

is tua-fans.de noch frei? :oops:


Hmm, glaub nicht. Aber ohnehin wird auf Blogsport genug gelutscht, als dass ich da noch was machen müsste.


"Armes, Reiches Land" ist der beste Track der EP meiner Meinung nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten