Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also für alle die FüD nich gesehn ham, der Junge hat seinen Text abgelesen und dass als ob er halber Analphabet wäre, mehr als lächerlich. Ja sogar lächerlicher als Shiml, ich bin mir bewusst, dass das kaum möglich ist, deswegen meine Meinung über ihn. Dann noch dieser mehr als strange Bart, naja ich bin raus.

so long
dizza
 
EM-UH SIEBZEHN schrieb:
hey, da isn hater!!! ist es ein flugzeug? ist es ein mercedes S600? nein es ist hater no1 MU17 :eek:

also ich finde tue richtig scheisse, weil ich ihn bis feuer über deutschland mit quietschiger kinder stimme kannte...abe auf feuer über deutschland rappte er mit normaler stimme...dass fand ich sooo scheisse

ich dachte wirklich dass er so ne hohe stimmt wie auf seinen tracks hat, aber dass ist ja nur gefaked!

was fürn spast...genau wie samy deluxe mit seinen künsltichen srachfehler

sind die bescheuert oder was? warum können die ent so rappen wie sie sind? :confused:

naja egal, ich bin noch n bisschen müde sonst hätte ich weiter gehated

ps. die jacke von tua bei feuer über deutschland, gab es bei C&A für 30€...ich wollte sie mir auch mal holen, deswegen weiß ich dass so genau :)



bevor du hier rumhatest machd ir ma klar mit welchem act du dich auseinander setzt...du spinner meinst kaas von BQ, teilweiße auf optik samplern drauf, tua hat nie mit kinderstimme gerappt...
**** hater echt
 
Ich brauch unbedingt neuen BQ-Stuff. Cold-Turkey ey.

Auf der neuen Juice-CD is übrigens ein Tua-Track.

Edit: Achja und ich hab gehört, dass Kaas, Tua, Maeckes & Plan B an nem Orsons-Album arbeiten. Das Ding kann ja nur dick werden.

Und dann müsste ja noch diese Free-Online-EP auf uns zukommen (je nachdem wer diesen Orson-Große-Scheune-Remix-Wettbewerb gewonnen hat) mit allen Beteiligten der "Drrrreckig Süden!-Tour". Das dürfte auch ein Fest werden.
 
bei allem respekt und aller liebe für den jungen aus reutlingen und seinen bisherigen werdegang...was für eine abgrundtief hässliche mütze ist das denn bitte, muss er seiner oma geklaut haben...hustler4life..tz...grau wird bombe
 
grau wird überbombe, tua kann einfach was.
passt nur überhaupt nicht zu deluxe. :(
 
wieso sollte er nicht passen
also ich mein, wer passt schon zu dlx?
dürfen in einem label immer nur rapper mit einem und demselben style sein oder wie meinst du das :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten