Der Trikots-Thread

ac milan auf puma downgegradet lol rip


eigentlich wollte ich mir das ägypten trikot mit salah holen, aber das design is so ne frechheit, dass es ned geht. ägyptenlogo auf irgend ein altes trainingstrikot geklebt für 100€ lol!
 
Japp, hast auch recht, aber halt mit verschiedenen, auf lange Sicht nervenden Gimmicks wie der Streifenverlauf beim diesjährigen CL Trikot, hier passt alles. Ich steh auf diesen verwaschenen Puma-Stoff von der neuen Kollektion und die gelben Streifen am Arm geben dem eine gewisse Dynamik, dezent, aber eigentlich perfekt mal, was Puma da abliefert, ebenso bei OM und AFC.

Der Aktienkursverlauf wird auch mit abgebildet, find ich klasse.
dortmund-18-19-kit%2B%25282%2529.jpg

dortmund-18-19-kit%2B%25281%2529.jpg

dortmund-18-19-kit%2B%25283%2529.jpg
 
Haha und es geht weiter mit Pumer Leaks

Arsenal FC Away
arsenal-18-19-away-kit-2.jpg


Newcastle United FC Home
newcastle-united-18-19-home-kit-2.jpg


Und noch Südafrika Home
south-africa-2018-home-kit-2.jpg
 
Krass dass sie für Newcastle nicht einfach nur Milankit umgefärbt haben bzw. andersrum
 
Borussia Mönchengladbach Home
puma-gladbach-18-19-home-kit-2.jpg


Manchester United FC Third x Parley
man-utd-18-19-third-kit%2B%25282%2529.jpg

man-utd-18-19-third-kit%2B%25286%2529.jpg


AFC Ajax Away
ajax-18-19-away-kit-2.jpg
 
Japp, hast auch recht, aber halt mit verschiedenen, auf lange Sicht nervenden Gimmicks wie der Streifenverlauf beim diesjährigen CL Trikot, hier passt alles. Ich steh auf diesen verwaschenen Puma-Stoff von der neuen Kollektion und die gelben Streifen am Arm geben dem eine gewisse Dynamik, dezent, aber eigentlich perfekt mal, was Puma da abliefert, ebenso bei OM und AFC.

Der Aktienkursverlauf wird auch mit abgebildet, find ich klasse.

Ja Ärmel sind perfekt finde ich, erinnert an NFL Jerseys. Mich nerven eigentlich nur der herzschlagscheiß und der V-Neck
 
Wäre mir in dem Fall dann an deiner Stelle eigentlich ein Like wert, gerade an einem sonnigen Freitag, aber gut, jeder Jeck is anders, sag ich da immer.
 
Leider der ganz normale, beschissene Puma-WM Font, nichts clubeigenes, vllt gewöhnt man sich während der WM dran.

ttf%2BItaly%2Bitalia%2Bworld%2Bcup%2B2018%2Bfont%2Bvector.jpg
 
Was für ne Katastrophe...noch schlimmer als dieser komische eckige Stil von 2012
ttf%2BBorussia%2BDortmund%2B2012%2B2013%2B2014%2Bfont%2Bvector.jpg
 
Zurück
Oben Unten