Der Trikots-Thread

BVB CL sieht aus wie ne Perforierung zum Abreißen. Fehlt nur noch ein Scherensymbol.

Mich würde mal interessieren, wie stark die Trikotverkäufe zurückgehen, wenn da ein rotzen hässlich unangebracht buntes NETTO, TEDI oder POSTBANK Logo auf den Trikots ist... Schätze wenn die Sponsoren ihre Logos den Trikotfarben ästethisch anpassen würden, würden die Clubs 4-5 stellig mehr Trikers verkaufen.

Eimfach nur schlimm.
 
FC St. Pauli Home
st-pauli-18-19-home-kit-4.jpg

st-pauli-18-19-home-kit-3.jpg


Senegal Away
senegal-2018-world-cup-away-kit-2.jpg


Kanada Home
canada-2018-home-kit%2B%25283%2529.jpg


FC Porto
porto-18-19-kits%2B%25283%2529.jpg

porto-18-19-kits%2B%25282%2529.jpg

porto-18-19-kits%2B%25285%2529.jpg

porto-18-19-kits%2B%25284%2529.jpg
 
Senegal mit nicen Shirts an der WM
Allerdings keinen Stich gegen AfrikaMeisterschaft-2017 / Mané mit diesem Trikot doppelt so stark

2017_senegal_national_team_seleccion_nacional_jersey_away_visita_1024x1024.jpg


@LilJD
sorry für dislike, aber ManUnited-Away-Shirt ist sooo shit.
Manchmal erhält der Messenger hate
 
Last edited:
FC Salzburg
salzburg-18-19-home-away-kits-1.jpg

salzburg-18-19-home-away-kits-2.jpg

Richtig gut.

Arsenal FC Home (official)
arsenal-18-19-kit%2B%25282%2529.jpg

Auch richtig gut.

Club Atlético de Madrid Away
atletico-18-19-away-kit-2.jpg


Real Club Deportivo de La Coruña Third
depor-18-19-third-kit-2.jpg


FC Utrecht Home
fan-petetition-leads-to-design-change-utrecht-18-19-home-kit%2B%25284%2529.jpg

fan-petetition-leads-to-design-change-utrecht-18-19-home-kit%2B%25282%2529.jpg

Da das Thema ja hier aufkam - durch eine Petition hat man sich entschlossen, das Hauptsponsorlogo tatsächlich besser ins Trikot zu integrieren. Schaut deutlich besser aus.
 
Das Salzburg ding is doch das aktuelle VfL Wolfsburg kit, nur mit anderem streifenmuster
 
Nee, da ist eigentlich so ziemlich alles anders, völlig anderes Template. Halt eben Nike, ein Streifenmuster und eine Farbe auf den Ärmeln, aber das hat miteinander ansonsten nicht viel zu tun haha
 
Finde, das sieht genauso aus. V-Neck, die Ärmel, dann eben diese Streifen und auch die farblichen Streifen an den Seiten runter
 
Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen haha hier die extremen Unterschiede zwischen dem 17er Maintemplate, das auch der VfL hier nutzt und diesem vom FCS:

hVEGIOl.jpg
 
Stade Rennais Football Club (interessant, weil ja Pinault auch Puma gehört)
stade-rennais-18-19-away-kit%2B%25283%2529.jpg

stade-rennais-18-19-away-kit-2.jpg

stade-rennais-18-19-away-kit-5.jpg
 
Back
Top Bottom