der Superdolle Allgemeinwissen-Thread

Original geschrieben von WbF-Burner 84
Bist du war? *g*

Keine Ahnung!!!


Warum werden Giraffen beim trinken nicht ohnmächtig???

weil 1. ihr herz langsamer pumpt wenn sie trinken und 2. weil sich im hals in den arterien (oder venen? whatever, was halt vom herzen weggeht) klappen schließen, so dass das blut nicht in den kopf schießen kann...
 
Bethold Brecht

Wie kommt Scheiße aufs Dach? (ich ahne was)

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana

Wie kommt Scheiße aufs Dach? (ich ahne was)


wenn vögel sich mal entlären müssen!



Was passierte in Geothe's "Faust"?

Ich mach spass, dass kann man nicht so schnell beantworten, man muss dazu schon ne doktorarbeit schreiben!;)

Nein, jez im ernst:
Wasn Coitus Interruptus?


Is doch einfach, oda?
 
Original geschrieben von opst


Nein, jez im ernst:
Wasn Coitus Interruptus?


Is doch einfach, oda?

eine "verhütungsmethode"... wenn auch nich sehr sicher wie mir erzählt wurde :D

wer verzichtete 1922 auf die deutsche fussballmeisterschaft???
 
Der HSV

wie sollte man Zecken am besten entfernen:D(Fernseh-junkies müssten das jetzt wissen)
 
mit einer Zeckenzange?

Wie hieß das Wirtschaftssystem das unter Ludwig XIV. von Colbert eingeführt wurde?

BJ
 
mensch das weiss ich , das hatten wir neulisch erst , nur damit konnten die immensen ausgaben des königs solange getragen werden ...und der name dieses systems... merkantilismus


welcher politiker war der kopf der baath partei
 
Bist du dumm:)? das ist eine Subjektive frage du Depp:oops:

Wie alt ist nach neuesten Schätzungen unser Weltall

(Beschwerden bitte per PM und nich im thread)
 
aus welchem land kommen die literaturnobelpreisgewinner pablo neruda und gabriela mistral?
 
Original geschrieben von $onido
aus welchem land kommen die literaturnobelpreisgewinner pablo neruda und gabriela mistral?

chile.

welches jahr in der deutschen geschichte wird als das "dreikaiserjahr" bezeichnet und wer waren die kaiser?
 
Also die drei kaiser waren wilhelm 1., sein neffe und wilhelm der 2. das jahr war 1888.

BJ

Neue Frage mus ich mir erst überlegen, kommt also gleich
 
Wie hießen die beiden parteien im 1. Weltkrieg. (also im Prinzip das aquivalent zu Achsenmächten und alliierten im 2. weltkrieg)

BJ
 
dreibund (deutsches reich, österrsich-ungarn, mit abstrichen italien) versus dreiverband/triple entente (frankreich, england russland)


welcher deutsche bundeskanzler war mitglied in der NSDAP während der nazizeit?
 
Zurück
Oben Unten