Der Souls/ Soulslike Thread

hab alle meine flaschen auf heilung verteilt und bin einfach durchgerannt bis zum nächsten bonfire wie ein man
 
hab gestern nach einiger zeit endlich den ersten hauptboss geschafft. ausserdem noch den hirsch in diesem brunnendungeon, den freak auf der insel ganz im süden (löwenbestienmensch irgendwas) sowie den drachen und noch irgendein vieh. bin jetzt zumindest mit dem mittleren bereich in limgrave fast durch, werd noch ein paar dungeons machen, aber dann richtung schloss weiter. Spiel bockt mega und ich seh immer mehr durch. paar sachen immernoch unverständlich, wie zaubern beispielsweise, aber es macht schon hart süchtig immer weiter voranzukomme. hab jetzt auch nen kumpel davon überzeugt und das hilft extrem, dass der auch bock auf das game hat. so kann man controller auch mal abgeben, wenn man keinen bockt mal mehr hat. das hilft aufzuladen, bis man wieder selber motiviert ist.
 
Bin etz in zwei Areas teleportiert worden (durch eine Truhe, das andere ein Portal)
Das Gebiet an sich war nicht gefährlich, konnte also wieder zurück reisen und zwischendurch Items sammeln.
Beide Areas sahen sehr nach Late Game aus.
Am Turm der Rückkehr wurde ich in die königliche Hauptstadt geschickt, weit weit oben in der Map. In der Nähe war gleich ne Gnade, ansonsten war da son Steingolem, hab mir ein Item geschnappt und bissl umgeguckt. Es sieht wahnsinnig schön aus, direkt am Riesenbaum
Ja gut, nach dem optionalen Boss an diesem Wasserdorf hat mir ein NPC ein Portal gezeigt zum Bestienkleriker (sah nach dem Gebiet wie bei den Kristallhöhlen aus) Direkt hinter einem Gargoyle(?) gelandet, sneaky ins Gebäude rein und den besagten Bestienkleriker angesprochen. Gnade war auch dort.
 
Caelid war echt der einzige Ort bisher wo ich einfach nur durchgeritten bin und alle Items eingeschnappt hab wo es ging während ich von allem davon gelaufen bin. Bin jetzt über Level 70 und hätte immer noch kein Bock gegen die Krähenficker da zu kämpfen
 
Hab erst 15 Stunden. Wie @Haram_Jackson wieder mal über eine Truhe gestolpert und "reingefallen". Dieser Blick so nahe am Baum, Wahnsinn! Muss mich jetzt aber glaube ich mal auf etwas konzentrieren.
Was haben die FromSoft Puristen wie @Schnik mit der Dragon Mother gemacht?
 
Bin gestern auch durch eine Truhe teleportiert worden und das war das beste, was mir passieren konnte.

Habe 26 1/2 Stunden auf der Uhr.
 
Also die Sekiro Elemente in Elden Ring (was im Vorfeld hin und wieder attestiert wurde) sind auf jeden Fall die recycelten Bosse
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
FNKa1q5WQAIG6PU
 
Hab demons souls vorerst abgebrochen. Irgendwie tu ich mir da schwer. Weiß nicht genau warum, die laufwege sind irgendwie zu weit boneinander entfernt, wenig seelen zu sammeln. Wirklich alles verperrt und etwas lienar.

Direkt auf elden ring switchen oder dem ganzen noch ne chance geben?
 
Zurück
Oben Unten