T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum sind da die 4 großen franzosen dabei?bin durch den thread hier auf folgende liste gestoßen , die ich die nächsten tage/wochen mal abarbeiten werde :
Die August Underground Trilogie - warum brauche ich wohl nicht zu sagen
Green Elephant - wenn man sich dadrauf einlässt, wird das Teil zum Horror
Melancholie Der Engel - in der richtigen Stimmung kann einem der Film den ganzen Tag vermiesen. Bei mir waren es sogar zwei.
Philosophy Of A Knife - dürfte bekannt sein
Men Behind The Sun - //word.
Faces Of Gore - wie mein Vorredner schon sagte: sehr pietätlos aber nix im Vergleich zu
Traces Of Death 1 - 5 - sterbende Menschen und Deathmetal. So passend wie zweifelhaft und pietätlos
Seed - ich weiß, dass mir da nicht jeder zustimmt, aber das ist einer der bösesten halbwegs professionellen Filme, die in letzter Zeit kamen
Gestapo's Last Orgy - sehr hässlicher Nazisploitation Streifen
Flower Of Flesh And Blood - abgedroschen, aber die Effekte sind unerreicht
Vomit Gore - war nie mein Fall, aber "Fucked Up" sind die drei Filme allemal
Human Centipede 2 - gleichermaßen "mainstream" wie sick
Scrapbook - hässlicher Vergewaltigungsstreifen
Cannibal - einer meiner Lieblingsfilme
Last Horror Movie - kein vergleichbarer Film hat jemals auf der Metaebene derartig eingeschlagen
Jin-Won's The Butcher - sehr effektiver Fake Snuff Streifen
Snuff 102 - der "PHOAK" unter den Pseudo-snuffern, nurnoch durch den zu toppen:
Tumbling Doll Of Flesh - brutalster Fakesnuff, der wie ich gehört habe, in gewissen Kreisen nachwievor als "real" verkauft wird
Red Account: My Bloody Angel - sehr explizit
Gateway Meat - die sizilianische Krawatte bleibt hierdrin einzigartig. Eine der übelsten Folterszenen
K3 Prison Of Hell - Sexploitationfilm von Bethmann mit Ittenbach. Die Folter am Ende ist gelinde gesagt assozial
Frauengefängnis 4 - das Gleiche wie bei K3
La Petite Mort - ich weiß, das ist ein Streitthema, aber der Film knallt richtig
Life And Death Of A Porngang - ein absolutes Meisterwerk. Wirklich. Aber wie kam der durch die FSK? Scheißt auf A Serbian Film!
Barricade - Hinterwäldlder im Schwarzwald. Sehr brutal.
Necronos - ein Vorzeigefilm für den deutschen Untergrund
Abnormis - die deutsche Underground-Antwort auf die Folterpornos. Böse und schmerzhaft
7 Days - der tut beim Zuhschauen weh
Hated GG Allin - Doku über GG Allin. Abgefuckter Typ, abgefuckte Doku
A Garden Without Birds - asiatischer Kurzfilm
Red To Kill - extremer Japan Sicko
All Night Long 1 - 3 - Dito.
Ebola Syndrom - Dito.
Maleficia - Zombiestreifen aus Frankreich. Ittenbach kann einpacken.
Burning Moon - stellvertretend für andere Ittenbachs. Aber dies ist einer seiner bösesten. Zusammen mit:
Dard Divorce - die Sm Folterszenen sitzt
Faccia Die Spia - das Original Tape ist extrem schwer zu bekommen. Der Film ist ein einziger Kinnhaken.
A Fucking Cruel Nightmare - übertriebener, deutscher Splatter
Grotesque - muss Erwähnung finden
Red Room 1 + 2 - wenn man sich drauf einlässt: abgefuckt, böse und extrem.
Orphan Killer - gehyped, aber zurecht!
Gutterballs - auch einer meiner Lieblingsfilme. die Vergewaltigung sucht ihresgleichen.
Inner Depravity 1 + 2 - sehr extreme Kurzfilme
Folies Meurtrières - wow.
Embodiment OF Evil - Cofin Joe FTW!
Martyrs/ Inside/ Frontier(s)/ High Tension - elementar
Shogun's Sadism - beschlagnahmt. zurecht würde ich fast sagen.
Sex And The Emperor - wenige Filme zeigen die Kastration eines Kindes... der schon
Amoklauf - dreckiger, düsterer und deprimierender Film
Evil Dead Trap 1 + 2 - asia Sickos mit schönen Fulci Zitaten
Siegburg - ein Faustschlag sondergleichen
Shocking Asia - stellvertretend für die ganzen Mondo Canes, Africa Ama, Addio Onkel Toms usw
Baise-Moi - deftig.
Maskhead - siehe Ava. hässlicher Fakesnuffstreifen
Hexen Bis Aufs Blut Gequält - der Titel ist Programm
A Hole In My Heart - kein Sicko, aber perfekt um die Laune mal richtig in den Keller zu senken
Bunny Game - scheiße aber kontrovers
Murder Set Pieces - hat einen miesen Kindsmord
Nightmare In A Damaged Brain - irgendwo ein Maniac Abklatsch (wie Murder Set Pieces) aber trotzdem fies
Hanger - eklig ohne Ende
Adam Mason's Pig - one Take Sickofilm
Black Metal Veins - kommt erst morgen an, aber der kann nur dieser Liste landen
Torched - einfach nur brutal
Live Feed - sleazy aber böse
kennt ihr paar filme davon? - empfehlungen?
dieser "Siegburg" film (von uwe bohl) soll ganz ordentlich sein. da gibt es aber noch nen anderen film , der in die selbe richtung geht. und zwar heisst der film "picco" (von phillip koch)
ebola syndrom , picco , siegburg und Embodiment of Evil hab ich direkt schon da liegen - mit denen werde ich mal anfangen.
klingt auf jedenfall ziemlich hart diese liste (kenne keinen von den genannten filmen) bin gespannt drauf!
wer gegen thebyebyeman redet hat horror nie geliebt
Sehr solide, kein meisterwerk aber lohnt sichso gut? is auch auf der liste seit er rauskam
so gut? is auch auf der liste seit er rauskam
gugg ich mir die tage mal anget out? schon jemand? trailer sieht ja cool aus.
Nichts ist nötiger als das Remake eines perfekten Films.
Das spielt keine Rolle.Von wann ist das Original ?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.