Die August Underground Trilogie - warum brauche ich wohl nicht zu sagen
Men Behind The Sun - //word.
Faces Of Gore - wie mein Vorredner schon sagte: sehr pietätlos aber nix im Vergleich zu
Flower Of Flesh And Blood - abgedroschen, aber die Effekte sind unerreicht
Life And Death Of A Porngang - ein absolutes Meisterwerk. Wirklich. Aber wie kam der durch die FSK? Scheißt auf A Serbian Film!
7 Days - der tut beim Zuhschauen weh
Burning Moon - stellvertretend für andere Ittenbachs. Aber dies ist einer seiner bösesten. Zusammen mit:
Dard Divorce - die Sm Folterszenen sitzt
Gutterballs - auch einer meiner Lieblingsfilme. die Vergewaltigung sucht ihresgleichen.
Martyrs/ Inside/ Frontier(s)/ High Tension - elementar
Shogun's Sadism - beschlagnahmt. zurecht würde ich fast sagen.
Evil Dead Trap 1 + 2 - asia Sickos mit schönen Fulci Zitaten
Shocking Asia - stellvertretend für die ganzen Mondo Canes, Africa Ama, Addio Onkel Toms usw
Baise-Moi - deftig.
Hexen Bis Aufs Blut Gequält - der Titel ist Programm
A Hole In My Heart - kein Sicko, aber perfekt um die Laune mal richtig in den Keller zu senken
Nightmare In A Damaged Brain - irgendwo ein Maniac Abklatsch (wie Murder Set Pieces) aber trotzdem fies
"August Underground" ist Found-Footage-Kram, spielt halt damit, dass es "echt" sei und erreicht dadurch die Härte. In meinen Augen aber ziemlich zäh, vielleicht sogar langweilig. Außerdem halt billige Optik, Homevideolook (gibt das Thema aber vor).
"Men Behind The Sun": Klassiker. Achtung: Tiersnuff!
"Faces of Gore": Müll. Wie Live-Leaks mit widerwärtigem Dummkopf-Kommentar.
"Flowers of Flesh and Blood" = Guinea Pig 2. Japanischer Splatterfilm aus den 80ern. Kann man machen, muss man nicht.
"Life And Death Of A Porngang": Tipp! Großartiger Film. Unbedingt anschauen.
"7 Days": Gewöhnliche Rachefolter. Wer sowas mag, sollte es aber gesehen haben.
"Burning Moon": Klassiker von Olaf Ittenbach. Sollte man schon allein wegen der bayerischen Gangfights gesehen haben.
Amateursplatter aus Deutschland, frühe 90er. Very gory!
"Dard Divorce": Müllfilm von Olaf Ittenbach, aber extrem blutig und gut getrickst. Wem es nur um die Effekte geht, kann hier zuschlagen.
"Gutterballs": Herber Slasher, der durch seinen exorbitanten "curse word"-Gebrauch nervt. Slasherfans sollten den aber antesten.
"Martyrs & Co." - alle kool bis genial.
"Shogun's Sadism": Japanischer Historiensplatter aus den 70ern. Bietet eine sehr schöne Vierteilung, recht hart. Daumen hoch.
"Evil Dead Trap 1+2": Japanischer Horror mit hohem Splatteranteil. Anschauen!
"Baise-Moi": Feministisches Roadmovie mit Hardcore-Sexszenen und ein wenig Splatter. Nichts für He-Männchen.
"Hexen Bis aufs Blut gequält": Klassiker aus den 60ern. Must See.
"A Hole In My Heart": Eher ein Indie-Drama. Ganz ok.
"Nightmare In A Damaged Brain": 80er Slasher, zieht sich etwas, aber splatterig. Kann man machen.