Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, die chance wäre da um bei manU anzuheuern.. die dürfte er sich eigentlich nicht entgehen lassen!
 
ManU hat nicht nur Neuer auf dem Zettel. Akinfeev, Frey und Lloris haben da auch gute Chancen. Weiß nicht, ob Neuer deren erste Wahl ist. Schwer zu sagen.
 
kuranyi ist king. das wird die 8te saison in serie ind er er zweistellig trifft.
nur in seiner ersten bundesliga saison hat das nicht geschafft. da war er aber auch nur 5 mal auf dem platz
 
So muss das sein!

Vor nächste Saison wird Das auch nichts mit einem besseren bzw. schöneren Fußball. Viele junge, teils neue Spieler.

Da muss er erst mal 11 finden, die sehr gut miteinander harmonieren. Dann werden noch einige gehen und der ein oder andere wird noch kommen, falls wir wirklich in die CL kommen sollten.

37 Spieler ist auf jeden Fall zu viel. So um die 25 würden es schon tun ;)
 
unglaublich, wie schalke es immer wieder schafft total beschissen zu spielen, um dann doch irgendwie ein 1-0 über die zeit zu bingen.

ist irgendwie auch ne qualität
 
einfach krass, wie mit diesem team soviele punkte gesammelt werden. aber ein einbruch wird sicher kommen, trotz magath.
 
einfach krass, wie mit diesem team soviele punkte gesammelt werden. aber ein einbruch wird sicher kommen, trotz magath.
Ich glaub aber nicht, daß dieser Einbruch allzu harsch ausfallen wird. Ich rechne auf jeden Fall mit Schalke unter den ersten Fünf (neben Bayern, HSV, Lev und Bremen). Uefa Cup wird's allemal.
 
Die Top 3 traue ich uns schon zu.

Wer oder Was soll schon großartig einbrechen? Ich sehe eigentlich keinen, der über seinen Möglichkeiten spielt. Alle machen einen soliden Job, bis auf 2-3 Ausnahmen, die meist herausragen, wie z.B. Neuer, Höwedes oder Farfan.

Die nächsten Gegner sind Bochum, Hoffenheim, Freiburg, Köln und Wolfsburg!

Ob wir die Wölfe schlagen können, weiß ich nicht, denn die müssen sich jetzt den Arsch aufreißen und wenn die auch mal wieder das Tor treffen, könnte das kein besonders schönes Erlebnis werden.

Gegen den Rest müssen auf jeden Fall jeweils 3 Punkte her. Ich bin schon ein Optimist, aber das liegt alles im Rahmen der Möglichkeiten :)
 
Schade.. aber ich denke das kann man schon ausgleichen.
Reginuissen kriegt auch mal ´ne Chance bestimmt.
 
Holtby hat Muskelfaserriss im Oberschenkel und fällt 3-4 Wochen aus.
Wird immer wahrscheinlicher, dass Ze Roberto 2 mal ne Chance kriegt.
 
Magath hat bestätigt dass Anfragen für Rafinha gibt.
Laut Spox handelt es sich um Wolfsburg und Atletico Madrid.
 
Da wird er doch nicht mehr verdienen oder ? Der hat bestimmt kein Bock mehr auf Gelsenkirchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten