Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab' irgendwo gelesen,dass der ja auch nicht da ist,um Tore zu schießen! :D

wer sich darüber lustig macht ist nicht lustig oder cool sondern offenbart nur wie wenig ahnung er von fußball hat. ist ja wohl lächerlich euer gelaber, nix peilen und das mit jedem satz beweisen dann auchnoch große schnauze
 
wer sich darüber lustig macht ist nicht lustig oder cool sondern offenbart nur wie wenig ahnung er von fußball hat. ist ja wohl lächerlich euer gelaber, nix peilen und das mit jedem satz beweisen dann auchnoch große schnauze

komm hau ab junge:D
 
wer sich darüber lustig macht ist nicht lustig oder cool sondern offenbart nur wie wenig ahnung er von fußball hat. ist ja wohl lächerlich euer gelaber, nix peilen und das mit jedem satz beweisen dann auchnoch große schnauze

Bist du panne?
Metz hat uns im Bayern Thread erklärt,dass Valdez nicht da ist,um Tore zu schießen. Das habe ich aufgegriffen.
 
ignorier ihn einfach saesch...der hat nur ne große fresse



nö, ich hab fachkompetenz. und ihr macht euch total lächerlich weil ihr irgend ne planlose scheisse schreibt, das ist keine große fresse oder ne provokation, dass ist mein voller ernst, wenn irgendjemand der annährend ne ahnung von fußball hat das ließt was ihr kindischen planlosen volltrottel so verzapft lacht er sich kaputt.
 
bremen sucks!

man dortmund soll endlich die bude machen.
und valdez raus!

komm schon lucas komm schon.
 
ich wollt nochma kurz erwähnen dass der torrekord vom duo grafite/dzeko nicht lange halten wird.
bald sprechen alle von ama/fenin und das obwohl wir jeweils nur einen von den jungs auf dem platz brauchen.

ich denke die meisterschaft ist nen realistisches ziel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten