Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pabeluga

Moderation
Registriert
25. Juli 2001
Beiträge
59.989
Ich mach schonmal auf, da heute der Spielplan für die Saison 2009/2010 veröffentlicht wird.

Alles zum Kicker-Manager und Kicktipp wird im Laufe der Zeit von uns in den ersten Beitrag editiert.

Wenn hier wieder Schabernack getrieben wird, dann wird geschlossen, bis der Manager losgeht.


Die Kicktipp Liga ist ab sofort unter folgendem Link zu erreichen:

http://www.kicktipp.de/mzee0910/

Alle die teilnehmen wollen, mögen sich bitte dort anmelden und mir anschließend eine PM mit ihrem MZEE-Nickname und ihrem KICKTIPP-Nickname zukommen lassen.


mzee - kicktipp
pabeluga - pabeluga
Fiftynine - Fiftynine
Dome@CA! - DomeCA
__gun__ - KINGPIN
Ess_Eff - Ess_Eff
mc-e - mc-e
ruudeboii - raper
FlyingSaesch - FlyingSaesch
k-mono - Syzzurp10
Assazeen - Assazeen
M.K - horstheldt
Marcus Garvey - marcus_garvey
NSiddy - NSiddy
Bjoernsn - Bjoernsn
s-bagnole - s-bagnole
chin82 - chin82
PistolPete - PistolPete
Pinsel1985 - Pinsel1985
FFM_Denny - FFM_Denny
gravity - gravity
cös - coes
Exuled89 - Exuled89
Juppe - Juppe
NikeAirFreak1 - NikeAirFreak1
KO_Grillmeister - KO_Grillmeister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu bald ist es wieder soweit :)

Auf Tippkick freu ich mich dieses Jahr ganz besonders, gilt nämlich den Titel zu verteidigen :D.
 
hmmm...in bremen...da hääte ich mir was leichteres gewünscht


weiß jmd., wann der kicker manager anfängt?
 
Wann kommt der Manager? Im Kicker-Forum wird man ja nicht schlauer, weil da nur saubehinderte Klugscheisser am Start sind.
 
diesmal werde ich das tippen bei tippkick bis zum ende durchziehen, dann könnt ihr einpacken :D bei der em war ich die ganze vorrunde tabellenführer bis ich nichtmehr getippt hab, und bei der bundesliga war ich die ersten 10 spieltage tabellenführer bis ich für 2 monate kein internet mehr hatte.
 
übertreib mal nich du hast beim buli kicktipp nur die ersten 3 spieltage getippt:D
 
wieso wurde das energebnis und die spieltagssieger eigentlich nicht in dem halloffamethread gepostet?
 
Manager kommt wie jedes Jahr mit dem Erscheinen des Sonderhefts bzw wenige Tage danach. Die Preise stehen aber zu allererst im Sonderheft.
 
Anzahl Spieltagssiege 2008/09:.....

letzter beitrag im thread ganz unten :)
 
was ist mit der auswertung vom kicker game? ;)
 
ist wohl bischen was an arbeit...denke pabe hat auch wichtigere dinge zu tun. Ich hab beim kicker game nich mitgemacht....vielleicht könnt ihr pabe ja helfen bei der auswertung.
 
hmm du sagtest nichts konkretes zu welchen spiel deswegen bin ich mal vom kicktipp ausgegangen :D
 
wieso sollte mich das interessieren, wenn ich da gar nicht mitgemacht hab :D
naja wenn ich mal langeweile hab mach ich eventuell mal die liste der spieltagssieger
 
ich würd bei der auswertung helfen, ich hab nämlich einen grandiosen spieltagssieg mit 85 punkten oder so gehabt, dass war glaub ich der höchste spieltaggssieg überhaupt in unserer managerliga. dass muss hier auf jeden fall in der hall of fame auftauchen
 
ist wohl bischen was an arbeit...denke pabe hat auch wichtigere dinge zu tun. Ich hab beim kicker game nich mitgemacht....vielleicht könnt ihr pabe ja helfen bei der auswertung.

Du könntest vor allem mal beim Kicker Manager mitmachen.
Ergebnisse tippen kann ja jeder.... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten