Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unsere eintracht. wär ja auch zu schön.

die scheiß abwehr scheinen wir behalten zu haben :mad:

oka macht einen auf rensing oder was? SUPER
eine schwalbe und eine fehlentscheidung. geil
 
klar die bessere mannschaft, aber einmal schwalbenfrosch und einmal fliegenoka machen das schöne ergebnis kaputt:(
 
Wie spielen denn Dortmund und Hertha? Immer noch kein Tor in Sicht oder was?
 
das denkt bremen auch:D:p

egal bin jetzt schon zufrieden, wann hatten wir unter funkel schon ma soviele chancen und 2 tore bei einer spitzenmannschaft:eek::)

nen punkt hätt ich aber schon ganz gerne.
erstens wäre er mehr als verdient und zweitens würd nen gutes spiel plus nen punkt aus bremen schön fürs selbstvertrauen sein. die eintracht soll erst gar nicht in den sumpf reinrutschen. da ist platz für andere
 
was macht die futt in der halbzeit bei sky eigtl sonst? bei glücksrad buchstaben umdrehen? ist ja schrecklich!!!
 
derdiyok mit ner bude...manager läuft....cool wie er die mainzer fans provoziert hat...sehr sympathisch :D
 
nen punkt hätt ich aber schon ganz gerne.
erstens wäre er mehr als verdient und zweitens würd nen gutes spiel plus nen punkt aus bremen schön fürs selbstvertrauen sein. die eintracht soll erst gar nicht in den sumpf reinrutschen. da ist platz für andere

klar ich würd sogar 3 nehmen;)
 
muha @ lebron..schwalbenfrosch :D
aber vasovski is immer noch so langsam wie früher. was lässt der auch das bein so offensichtlich stehen. aber ich glaub is echt die beste halbzeit die ich seit langem von unserer eintracht gesehen habe. da geht was..
 
Wie spielen denn Dortmund und Hertha? Immer noch kein Tor in Sicht oder was?

Dortmund spielt besser, Köln bis jetzt ohne Offensive, aber Dortmund fehlen die ganz grossen Chancen zum Tor!

Hertha wie letzte Saison.. abwartend und Staijner entwickelte sich zum besten Abwehrspieler der Hertha.. Klärt für Hertha fast auf der Linie nach einer Ecke:rolleyes: Sonst ist auch Hannover der Führung näher!
 
kuranyi trifft wirklich^^
jawoll özil mit tor (<- punkte)

und der rasierte amanatidis trifft doppelt...
 
so dreckig, dass schalke führt. die müssen einfach scheitern dieses jahr
 
man man bremen. ich glaub wenn bremen die nächsten spieltage nicht die erwarteten leistungen bringt ist der schaaf weg vom fenster. nochmal schauen die sich das nicht an ne ganze saison über
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten