Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist das eigentlich mit den auswechselspielern ? geben die punkte wenn die auf der bank sind ? valdez war bei mir auf der bank und hat ein tor gemacht. olic hat nicht gespielt. dass wär ärgerlich wenn die keine punkte geben , nur weil zu faul war den zu wechseln und dachte dass vadlez eh nichts reisst.
 
wie ist das eigentlich mit den auswechselspielern ? geben die punkte wenn die auf der bank sind ? valdez war bei mir auf der bank und hat ein tor gemacht. olic hat nicht gespielt. dass wär ärgerlich wenn die keine punkte geben , nur weil zu faul war den zu wechseln und dachte dass vadlez eh nichts reisst.

Classic gibtes Punkte, Interaktiv nicht!
 
toll, nach erster Berechnung 41 Punkte. Chris und Helmes versauen mir das Toperggebnis mit -6 und -4. :mad::thumbsdown:
 
24 Punkte auf der Bank gelassen und mit 5 Punkten auch net so erfolgreich:oops:
 
Platz 12, yeah...

von 18 auf 12. aber die plätze von 12 bis 20 oder so sind fast punktgleich. spielen olic und carlos eduardo nächste woche eigentlich wieder ? ohne die ist es schwer vernünftig zu punkten , hitzl macht auch nicht jede woche so ein tor
 
eine 4,5 für demba ba ist echt ne unverschämtheit.hoffenheimhat die ganze zeit druck gemacht und demba ba war der beste offensive auf dem platz :confused:
 
ein beakannter von mir in ner andern Liga hat ribery, baumjohann, hitz, klose und novakovic. :eek: 82 punkte, gesamtplatz 26. :eek:
 
irgendwie versteh ich den kicker nicht...

was rechtfertigt denn baumjohanns note bis auf das tor?sonst war doch nichts von dem zu sehen......

das sind auch nur hype-redakteure.....
 
Er geht doch jetzt zu Bayern...

dieser wichser bekommt 15 punkte!!!!!!:eek:

und n ze roberto der gestern weltklasse war(ist einfach so ) bekommt weniger als dieser schwule baumjohann.....haha was fürn lächerlicher spastenhaufen.klose,der zwar gestern 2x traf,bekommt dieselbe note wie ze obwohl der alles zerficct hat.

was hat pitroipa bekommen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten