Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pabeluga

Moderation
Registriert
25. Juli 2001
Beiträge
59.968
Ab jetzt wieder alles zu der Bundesliga und zum Manager-Spiel hier hinein. Auch den sogenannten "Live-Spam" bitte nur in diesem Thread. Danke.

Teilnehmer Manager-Spiel

Teilnehmer:

Juppe - Jan S.1
metz - Björn Br.2
FlyingSaesch - Sascha K.3
_gun_ - Daniel S.4
mastaace77 - Sandro H.5
k-mono - Florian P.6
s-bagnole - Domi K.7
Ess_Eff - Sebastian F.8
NSiddy - N. Siddy 9
Arne2000 - Arne K. 10
Tidus69 - Tom G. 11
ChrisH96 - Christian H.12
Fab5000 - Fabian B. 13
bjoernsn - Björn Bu. 14
yahudi - Till M. 15
TS' - Tom S. 16
HK-Split - Thilo D. 17
Ca$torTroy - Patrice B.18
Bengali - Andreas R. 19
Dome@ca! - Len W. 20
pabeluga - Patrick M. 21
Discounter - Bernd Br. 22
DonHawkinZ - Andre T. 23
M to the C - Marc S. 24
$ain - Daniel S. 25
Cord!al - Lasse T. 26
southsider88 - Marcel L. 27
papio - Norman S. 28
cös - Thomas T.29
Fistomat - Dr. Schmerz 30
dizzee rascal - Mathias S. 31
SamuelSorge - Patrick S. 32
BelieveIn - Falko K. 33
ALuminus - Tina T. 34 Wegen massivem DA-Verdacht unter Vorbehalt !
_bobby_ - Bobby h. 35
FFM_Denny - Denny B.36
Pinsel1985 - Pascal L.37
El Bandi - Andreas M.38
el magnifico - Sascha Th. 39
MC*Kein*Plan - Severin S. 40
Real Mighty - Jörg H. 41
MRProbe - Tobias G. 42
mc-e - Fabian K. 43
3rd coast (tank<ONE) - Philipp J. 44
MaHaPaTe.com - Mounir Ben K. 45
luque - Andreas S. 46
Nasenbeer - Benjamin A. 47
PaPoo$E - Max B. 48
SherlockHomez - Thomas H. 49
Giddy flash - Phil S. 50
Obie_Trice - Benjamin H. 51
AssiToni - Robert A. 52
Rudebooi - Franz H. 53
"Das Sport!" - Ralf J. 54
MASTA MATHI - Mathias H. 55
 
Wird der andere Manager-Thread dann jetzt geschlossen?

Schöner torreicher Auftakt in Liga 1 und 2 gestern. Heute und morgen bitte weiter so.
 
bekommt boateng eurer meinung nach ne note oder nicht? hat ja nur ne halbe stunde gespielt, aber halt den bock vorm 1:0 zu verantworten...
 
Für eine halbe Stunde muss es ja eine Note geben. Einwechselspieler werden ja auch mit in die Wertung genommen, oder?
 
naja podolski mit ner 3,5 und klose ne 5.

versteh ich nicht wirklich,aber nunja.....

Olic schneidet hoffentlich bei kicker ähnlich gut ab :thumbsup:
 
klose 5 geht klar, poldi war auch nciht mehr als 3 und schweinsteiger kann man für ein tor + vorlage auch eine 2 geben. ich finds nur komisch, dass ze roberto eine 3 hat... der war der aktivste bei bayern und hat sicher die meisten ballkontakte
 
Schweinsteiger hatte mit Sicherheit einige gute Aktionen und halt das Tor, aber hat viel zu viele Fehler gemacht. Ze Roberto fand ich überragend gestern.

Zumindest im Vergleich zum Rest ist Schweini´s Note Schwachsinn ...
 
Schweinsteiger hatte mit Sicherheit einige gute Aktionen und halt das Tor, aber hat viel zu viele Fehler gemacht. Ze Roberto fand ich überragend gestern.

Zumindest im Vergleich zum Rest ist Schweini´s Note Schwachsinn ...
ich denke mal beim kicker wird ze eine 2 haben und schweini eine 2,5 oder 3.

die transfers von petric und pizzaro ****en mich stark ab, weil olic und rosenberg bei schlechter leistung ihre stammplätze verlieren könnten.
 
Wenn Olic spielt wie gestern, braucht der sich überhaupt keine Sorgen zu machen. Guerrero schon eher.
 
olic, pitroipa, guerrero und trocho waren gestern alle viel stärker als ich es erwartet hab. vielleicht können sie vdv's abgang doch ebsser kompensieren als ich gedacht hab
 
wan wird die ganze manager sache eigentlich aktuallisiert ? Bei mir ist immernoch alles so wie vor dem spiel
 
Öh, Saesch...wtf geht mit deiner Abwehr ?
Parensen, Michael 1. FC Köln 0,2 0 0
Stepanek, Miroslav Hamburger SV 0,2 0 0
Krük, Alexander Eintracht Frankfurt 0,2 0 0
Schmelzer, Marcel Borussia Dortmund 0,2 0 0
Rodenberg, Maik Arminia Bielefeld 0,2 0 0
Bittroff, Alexander

Bisschen wenig Qualität oder ? :oops:
 
Öh, Saesch...wtf geht mit deiner Abwehr ?
Parensen, Michael 1. FC Köln 0,2 0 0
Stepanek, Miroslav Hamburger SV 0,2 0 0
Krük, Alexander Eintracht Frankfurt 0,2 0 0
Schmelzer, Marcel Borussia Dortmund 0,2 0 0
Rodenberg, Maik Arminia Bielefeld 0,2 0 0
Bittroff, Alexander

Bisschen wenig Qualität oder ? :oops:

Alter,das nennt man Betriebsspionage und die ist strafbar! :D
Ich hab' mich gegen Abwehrspieler entschieden,die mir meine Wertung versauen. Abwehrspieler lohnen sich nur,wenn sie richtig teuer sind! :p

Im Endeffekt bedeutet das,dass ich pro Spieltag nur mit 8 Spielern in die Wertung eingehe. Allerdings sind diese acht dann auch hoffentlich sehr erfolgreich!

Und wenn du schon dabei bist,kannst du ja auch gleich den Rest meines Kaders posten! :)
 
Das nenn ich mal eine eigenwillige Taktik :D
Was machste eigentlich wenn sich noch 2 verletzen und 2 gesperrt sind ? :oops:

Die verbliebenen 4 Spieler holen dann jeder 10 Punkte am Spieltag oder wie ?
Bin mal gespannt wie das Experiment läuft^^
 
Ich bin auch gespannt! :D
Für Mittelfeld und Sturm hab' ich ja Alternativen,zumindest was die Systemumstellung betrifft!
Natürlich ist es gewagt,aber ich hatte die letzten zwei Jahre mit meinen Abwehrspielern NUR Ärger!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten